großes Gelaber die müssen Garantie aufn Motor geben meiN FOH meinte Garantie is dan fütsch für Auspuff aber nicht fürn Motor
Beiträge von FlipS
-
-
-
ja bin noch nicht über 5000 Umdrehungen gegangen und ein e30 m3 is nix gegen einen OPC
der war uralt Baujahr 90 hab halt Angst was kaputt zu machen wenn ich hier so lese wieviele Motoren scho vor die Hunde gegangen sind... -
ja muss nicht sein mein Händler wo ich erst kaufen wollte hat das auch am 24 November nicht
gewusst wie die neuen Preislisten sind hab dan einen 11 Monate alten Wagen mit guter Austattung siehe Signatur für knapp 16000 gekauft mit 1100 km^^:D -
das weis ich nicht kannst nur hoffen... und wan kommt der gute dann zu dir^^? hab meinen ach seit 10 Tagen einfach nur der hammer:Dhast genau die richtige Entscheidung getroffen:)
-
das natürlich scheise... was hast bezahlt für den Wagen wenn man fragen darf? was für Pakete sind das?
-
Zitat
Original von Crunk
[Ordendlicher Schaltpunkt?? Bei welchem Fahrstil, auf der Rennstrecke, beim Spritsparen.....??????
ja denbesten schaltpunkt für die beste Beschleunigung...?
SNatürlich kann man den Wagen im warem Zustand über 6000 drehen :wb: warum auch nicht??
mein Bmw M3 e30 hab ich bis 6000 ma gedreht da hats alles auseinander gehauen ..... bei 6200 Umdrehungen ok das Auto hat 170000 km und war scho altKomplett eingefahren ist er mit 2500km nicht aber ab da kann man´s schon a bissl brennen lassen.
wann ist er den eingefahren???? -
Hihi hätte ma ne Frage bei welcher Drehzahl ist der optimale Schaltpunkt ? ab wann wirds schädlich wie hoch dreht ihr euren OPC? kann man das Auto im warmen Zustand über 6000 umdrehungen drehen? :X im 2-3-4-5 Gang? ist das Auto nach 2500 km eingefahren? Sry für die vielen Fragen hab in der Suchfunktion nichts gefunden...
-
geile Sache aber meine Garantie is mir mehr wert
-
meiner ist ach EZ 27.11.2007 .... heist das das die älteren Modelle schlechlter sind?