Soundfile bitte los los Klang?:D
Beiträge von FlipS
-
-
hihi find das Angebot nicht so toll hab für mein Auto Corsa OPC EZ:12/07 mit 1123 km 15,800 Eurpbezahlt in schwarz alles bis auf Navi Schiebedach udn Volleder und nochmal auf die Winterreifen 300 euro Rabatt bekommen und hab 5 Jahre Garantie dabei Vorführwagen nur vom Chef gefahren worden.
MFG Dominik lass dir Zeit es kommt ein Schnäppchen -
lol hab für mein Auto 11 Monate alt 1000 km auf der Uhr gehabt vor 4 Wochen nen Sonderzins auf 3 Jahre von 4.2 bekommen...
-
sieht gut aus meine Werden auch gepulvert in schwarz kostet mich pro Felge 28 Euro
-
Herzlich Wilkommen bei uns
Honda Civic Drehzahlmonster bin in ma Probe gefahren er geht besser als der Corsa aber das Feeling im Corsa Aussehen usw is einfach viel geiler glaube der Civic dreht erst richtig bei 5000 ab :X
MFG Dominik -
-
Hihi
muss ma fragen hab jetzt über die Suchefunktion nix rausgefunden
was das für ne Auspuffanlage?
http://www.youtube.com/watch?v=1DntSnUnuJQ
MFG Dome Dankeschön
-
Zitat
Original von reneblue
Auch wer von uns den Weg aufsich nehmen will bekommt den Einbau Kostenlos......auch mit den 10% Rabattlol hab heute angerufen wegen den 10 prozent übers forum und einbau vor Ort is kostenlos steht ja da wollte nächsten Dienstag hin gehen aber der KFZ meister sagte 10 prozent oder der Einbau kostenlos wasn das fürn shit...
-
huhu falloutboy sag ma kreigst du den Einbau kostenlos, und die 10 prozent Forumsrabatt?
-
was wäre dann wens opel 2010 nimmer gibt??? keine Garantie mehr:(?