warum hast du dir dann keinen blauen gekauft ? :)[/quote]
weil der schwarze ein schnäppchen war schwarz oder blau wollte ich
Er hätte ja auch gerne einen Weissen, einen Fiesta ST usw... :D[/quote]
lol was fiesta gegen OPC sinnloses kommentar .... meiner wird ein black edition scheiben sind heute getönt worden schwarze felgen kommen drauf und paar punkte werden Rot gemacht näheres bald in Fotos gecleant wird er auch rundrum
lool[/quote]
Beiträge von FlipS
-
-
schönes Auto hätte gern ach nen blauen xD
-
ja die von Klasen sind die von Friedrich..
-
huhu nettes Auto herzlich Willkommen hier im Forum :=)
die Stage von Lexmaul will ich ach^^machen lassen:D -
Zitat
Original von Timo
Ich würde aber jetzt bestimmt keine Gruppe A Anlage mehr von Friedrich kaufen Mittlerweile gibt es 70er Anlage von Friedrich mit EG für unter 600€
wo den hab nix gefunden für unter 600 Euro auf Friedrich Link bitte..:D
-
wie neu :D^^
-
ich werd mir die Auspuffanlage von Friedrich holen böllert denk ich ma mehr vom Sound her
-
huhu tommy was kostet der Schaden wenn man fragen darf?
-
netter Sound will ich auch^^
aber ma nebenbei macht der Vkler ach krach? oder die Phase hab ja noch kein Motortuning....
oder wird sich meiner ach so anhören?? ohne phase und vkler?
-
Zitat
Original von qoutenassi
Liebe Leute ich habe mit gestern den neuen Seat Ibiza SC gekauft, er hat mich einfach mehr überzeugt als der neue Corsa.
Was sagt ihr nun dazu ???naja Seat is halt nicht gleich Opel ,wollte mir auch erst nen Fiesta ST oder nen Ibiza cupra kaufen,habs dann doch nicht gemacht, irgendjemand wird sich schon finden wo Opel übernimmt oder Finanzspritze Staat glaube nicht das Opel vor die Hunde geht dafür sind sie einfach zu lange dabei..
Mein OPC hat mich bisjetzt in jeder Hinsicht überzeugt absolutes Traumauto möchte ihn nicht mehr eintauschen gegen ein anderen Wagen
MFG Dominik