Also ich finde das passt sehr gut da rein. Mein tüv prüfer sagt das ist alles kein Problem. Ich brauche kein festigkeitsgutachten wenn ich den kleineren 2,8l nehme das passt mit den 40%. Alles andere sieht man beim bauen
Beiträge von Speedbox27
-
-
Ich habe einen insignia unlimited. Es ist doch sicher möglich mit einem frei Programmierbares steuergerät und einem Programmierer
-
Ich habe Bilder gesehen das würde passen und von dem maßen auch bin auch etwas weiter mit infos
-
hi ich habe hier teilweise alles abgesucht und nicht wirklich was gefunden zu dem thema.
Ich suche vielleicht Informationen oder so für den Umbau einen 2,8l v6 vom insignia opc in den corsa d opc zu schrauben. Hat das vielleicht schon einer gemacht und würde mir helfen oder Infos geben worauf ich achten muss?
Vielen Dank schon mal
-
ne ich habe nur hinten led aber warum die standlichtbirne bei eingeschalteten Abblendlicht nicht geht weiß ich nich. Bei der rückleuchte war ein Kabel lose und der wiederstand (150ohm) scheint defekt zu sein da ich kein wiederstand messen kann.
-
ist dann nicht die Belegung der lichter falsch?
-
ok aber bei mir ist die rückleuchte dauerhaft am blinken nach aufschließen und ich hab konstant 5v am stecker
-
Hi ich hab da ein kleines großes Problem und zwar hab ich Led rückleuten verbaut und seit einiger Zeit blinkt die rechte Seite. Dort kommen nur 5v an die rückleuten an sich ist heile. Und mir ist noch aufgefallen das vorne rechts das Standlicht aus ist wenn ich Licht an mache aber wenn das Licht aus ist gehen beide Standlichter. Schon mal vielen Dank für eure Hilfe