Die Geräte wird es geben mit NAVI Card komplett geben um EUR 899,-
inkl. TV-BOX und Rückfahrsystem mit Cam.
Natürlich mit Garantie in Österreich *gg*
OHNE NAVI-Card wird es nicht geben da diese zu günstig ist
OHNE TV-BOX minus EUR 50,-
OHNE Rückfahrsystem minus EUR 50,-
weitere optionen auf Anfrage!
GSP Antenne ist natürlich dabei!
Alsofür 799,- inkl. MwSt. zuzüglich Versandkosten gibt es das Gerät ohne TV & Rückfahrsystem!
Beiträge von blackangel
-
-
ja fotos werden gemacht, ein stück wird als demo in mein auto verbaut - die anderen sind schon für unsere kunden.
-
Hallo
die ersten dvd radios sind heute eingetrofen und übers wochenende getestet
gps antenne ist eine eigene dabei - werd aber testen ob das auch mit der originalen funktioniert. -
;)so ich hab mal das gerät direkt bestellt inkl. tv-box und rückfahr cam:)
als händler schaut das ja recht gut aus - wenns passt gibt es bald in österreich nen vertrieb von dem teil -
ich werde es hier bekannt geben wenn ich die termiene habe!
gruss aus kärnten -
so die 3" anlage ist unterwegs inkl vker . llk kommt nächste woche nach, kupplungssatz natürlich auch *gg* , flowmaster bestellt, 20turbo angefragt und schwaze scheiben auch - lsd doors mal schauen ob die es bringen werden....
denke mal werd wenn die zeit es zulässt auch einige treffen anfahren - hier bei uns sind ja auch immer 2 treffen - 1 markenoffennes und ein reines opel auch noch ....
danke & lg @ all
-
Lese ja e schon länger mit:) Danke!
Derzeit hab ich noch EDS Phase 1 -Plan in den nächsten 4 Wochen:
Phase 2;)
LLK & 3" sowie VKER sind bestellt!
Weiters kommen nächste Woche noch das Irmscher Grill, Chrom GriffAbdeckungen und die GriffSpoiler:)
Sommerreifen hab ich bereits die 18" ab Werk.WO ist nicht Wien sondern Wolfsberg
Das liegt in Kärnten! -
Hallo hab jetzt nen OPEL CORSA-D OPC und bin sehr zufrieden damit
Gekauft mit 106km als Messefahrzeug - jetzt bereits nach 5Monaten 11980km drauf......muss mann dazu noch was sagen?
Bin früher immer VW , AUDI und Chevrolet gefahren aber dann hab ich den kleinen gesehen und gekauftLG aus Österreich
Helmut -
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=013
was ist davon zu halten ?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.