Beiträge von blackangel

Ja die GPS Antenne ist aktiv und beim Testfahrzeug rechts hinterm Radio aufs blech gelegt - magnetisch. Für TOP Empfang ist jedoch eine Montage auf der Frontscheibe erforderlich bzw. wie schon gesagt dort wo der CenterSpeaker verbaut ist.

Habe mich soeben für den Business-Partner Bereich angemeldet da die Administratoren es so haben wollten.
    Preise und Pakete wird es bald dann dort geben :)

lg
    blackangel

mario5317
    sobald der hersteller die software freigibt bekommen alle kunden einen downloadlink - cd brennen - einlegen - update durchführen - fertig.
    so wie bei den markengeräten eben auch :) - kostenlos natürlich!
    tv während der fahrt funktioniert nicht - logisch :) - ist aber möglich *gg* - ist aber auch verboten.
    ja nicht zu 100% genau die farbe - etwas matter aber das merkt mann nicht soooo arg. ist eben china klavierlack *gg*

ja dem kann ich auch nur zustimmen - jedem das seine *gg*

wie gesagt SILVER nun sofort verfügbar ! - original ab werk für einen aufpreis von eur 39,- da das intern extrakosten verursacht beim zulieferer. ich werde denen auch mal mächtig nachdrücken damit da bei der software was weiter eght - bin da ja echt sehr bemüht:)

ja aber im ernst - sind es dir die eur 900 mehr wert damit alles in deutsch ist ? (und dann steht auch pioneer drauf - kann auch nur fast so viel)
    also ich finde es nicht so schlimm:) muss jeder selber entscheiden.
    finde es schon super wenn sich ein hersteller wenigstens bemüht und die coder/programmierer soweit anweist eine weitere sprache einzubauen.

wir klären grad mit demhersteller details zum GID ab - da zur zeit die anzeige der temperatur vom innenraum , lüfterspeed, klima usw. nicht funktioniert.... freitag kommt das testfahrzeug zum FOH wo dann einiges wieder geändert wird und da hab ich dann mit dem tech2 zeit zum schauen ob ich das so irgendwie hinbekomm. wenigstens ist mein fahrzeug auch für messezwecke gedacht - dadurch bin ich in der lage so ziemlich jedes tuning bzw umbauten ohne garantieverlust zu machen :)
    sowie die gesamte technik die da rumsteht zu verwenden *gg*
    wird aber sicher nimmer lange dauern bis die ersten versendet werden können - die ersten anfragen bekommen ihre vorkasse rechnung noch diese woche - sobald die kleinigkeiten geklärt sind - lieferung wird in etwas 7 bis 12tage dauern :)

lg
    helmut

Originale GPS ist nicht AKTIV - kann also nicht verwendet werden - die mitgelieferte funktioniert sogar unterm Amaturenbrett:)
    Silber - JA - kann auf Wunsch umlackiert werden - macht ein Lackierer ...
    2x Video OUT - für die zb. displays hinten stimmt.
    NEIN - es funktioniert nur die Original I-Go Soft am besten - tomtom is viel langsamer und bleibt stcekcen...
    und ja wir sind noch immer am testen da ich das nur nebenbei mache *gg*

lg
    helmut

DunKing
    genau so ist es!
    bitte etwas geduld noch - klären gerade einige sachen noch ab - soll ja nicht irgendwas sein sondern echt was perfektes - und in silber wirds auch bald da sein - zumindest gegen aufpreis auch sofort:)
    die sprache wird es vorab noch nicht in deutsch geben - soll aber nicht das problem sein - kann doch jeder mit technik umgehen :)
    die deutsche soft wird noch gecodet und dauert sicher noch ein paar monate da ja auch da alles passen muss - die geräte die hier über mich rausgehen ist eine modifikation gemacht - dadurch ist dan mittels sd-card bzw cd ein software update möglich:)
    die navi ist aber 100% in deutsch *gg*

testen gerade fleissig wie was wo - dauert eben bis alles 100% funktioniert - unsinn gibt es genug am markt - sowas wollen wir ja nicht !

verdienen werd ich damit e nicht die welt - der aufschlag hällt sich sehr in grenzen - im handel hier bei uns wird das gerät um EUR 999,- verkauft werden - der forumspreis wird aber erhalten bleiben :)

lg
    helmut zarfl

preis: es wurde einfach die teurere tv box genommen und das bessere rückfahrsystem! dazu wird das radio ab werk modifiziert damit die späteren updates per sd-karte einspielbar sind und nebenbei eine deutsche software gecodet:)
    garantie soll ja auch vorhanden sein - aja und der preis den ihr hier errechnet mit 560,- ist OHNE : rückfahrsystem, sd-karte mit navi und tv box! viel spass beim garantiefall dann noch :)
    bedenkt was das pioneer kostet ! kommt komplett auf ca. 1800,- hier in österreich!
    versandkosten englang - garantie! wobei die firma ohne rechnung liefert an endkunden :)