Beiträge von blackangel

also so wie es aussieht gehts nicht mit jedem handy - die älteren nokias funktionieren - einige sonyericsson hab ich auch schon durch - wie mir ein mitarbeiter der handybörse sagte: bei den neueren ist die rauswahl über BT softwareseitig gesperrt.
    zum avi file: einige files sind nicht sauber codiert bzw schwanken in der auflösung - da fängt es an zu zicken....
    aussetzer beim tippen im menü ? bei den mp3´s oder wie meinst du das genauer?
    radio empfang - sollte die originalantenne sein bzw ist es möglich einen verstärker dazwischenzubauen... bin da aber noch am tüfteln wie mann das verbessern kann!

lg
    helmut

Bei der Rückfahr-Cam ist das Kabel natürlich dabei!
    Es gibt nun 3 verschiedene Cam`s
    1.Montage bei der Kennzeichenhalterung
    2.Montage unter der Stange
    3.Montage in der Stange
    Ja beim einlegen des Returganges schaltet das Display automatisch auf die Cam ;)
    DVB-T - also alle signale die terrestisch empfangen werden können*gg*
    SAT ist ja DVD-S :)
    GPS Aktiv Antenne ist natürlich nur bei der NAVI-Edition dabei.
    Das GPS selbst ist natürlich bereits integriert!

lg
    Helmut Zarfl

Hat zwar einen Tag länger gedauert als erwartet aber schön das es angekommen ist :) war ja gut verpackt!
    Bei mir hab ich nun einen USB Stick der einen Fehler im Radio produziert - somit bleibt die Soft intern stehen und nach erneutem einschalten der Zündung hat mann genug Zeit die Klima einzustellen - soll aber nicht die dauerhafte Lösung sein - es wird im Werk bereits am Softwareupdate gearbeitet. Wie sich das mit dem 100 NAVI bzw dem CID oder dem kleinen Display verhällt kann bis jetzt auch noch keiner sagen - warte jetzt mal auf die nächste Lieferung mit den ganzen Zubehörteilen *gg* dann bekommt der chris die TV-Box auch sofort nachgeliefert ;)

lg
    Helmut

Hallo

Bei mp3 auf DVD werden die Titel im RADIO Display angezeigt!
    Die Freisprecheinrichtung kann natürlich über die LFB bedientwerden - habs heute nochmal getestet - abheben - auflegen - kein Problem:)
    Selbsteinbau kein Problem - sollten nur die Bügel zum rausziehen vorhanden sein - ansonsten einfach zum FOH fahren und den alten Radio ausbauen lassen :) das System slbst ist Plug & Play.

Niggo
    mails verschwendet? zu mir gesendet oder zu Zenec?
    Mein Gerät ist kein Zenec!- und es ist bereits am Markt bzw. ist schon VERFÜGBAR in Silber oder KlavierlackSchwarz.

@ christoph.k
    Dein Gerät istnun unterwegs zu Dir:) - NAVI SD ist dazu gelegt!
    Sobald mein BusinessPartner Bereich freigeschalten ist werde ich die ganzen Infos da dann online stellen *gg*

lg
    Helmut Zarfl

Das Klangerlebnis ist definitiv nicht mehr mit dem Serienradio vergleichbar :D - klanglichsind da schon Welten dazwischen und von der Leistung her natürlichauch.
    Sind gerade auch beim testen mit hochwertigen LS-Bestückungen zuzm günstigen Kurs. Weiters wird es speziell für den Corsa einen AktivSub bald dazu geben, welcher natürlich auch in den Zwischenboden des OPC passt :yeah: