Hat sich alles schon erledigt
Damit umgegangen ist er nicht so richtig gut.
Aber wie gesagt Motor ist neu mit 0km auf der Uhr.
Und der turbo wurde halt gewechselt weil die welle spiel hatte bei der letzten Inspektion.
Hat sich alles schon erledigt
Damit umgegangen ist er nicht so richtig gut.
Aber wie gesagt Motor ist neu mit 0km auf der Uhr.
Und der turbo wurde halt gewechselt weil die welle spiel hatte bei der letzten Inspektion.
Lass mich die Fahrgestellnummer wissen, dann kann ich die Explosionszeichnung liefern
Ich werde auch berichten wenn mein Motor in ca. zwei wochen endlich wieder läuft
Unter 6000€ von privat ? Mit einem komplett neuen Motor ?
Achso Turbolader ist auch neu.
Ne Getriebe wurde glaube ich noch nichts gemacht. Gibt es da Probleme ?
Moin moin,
Was würdet ihr denn für einen Corsa D Opc Baujahr 2008 ausgeben ?
Fakten:
Mängel:
Ich sehs nicht genau, aber so schlimm sieht die Nocke jetzt garnicht aus
Aber wie da ein Stein reinkommt?!
Koppelstangen prüft man am besten auf Kopfsteinpflaster.
Bei der Antriebswelle muss man differenzieren:
a. ist es die Welle an einem der beiden Tripodegelenke
b. ist es das Führungslager im Getriebe
Beides schon gehabt
a. VW Caddy
b. MG ZR
Normalerweise nicht... also kann es nicht am öl liegen. Und ablagerungen, naja sind eigentlich normal.
Nimm doch einfach mal den Ventildeckel runter.
Ist schnell gemacht und dann hast du gewissheit.
Naja ich hab schon radlager gesehen die früher hops gegangen sind
Aber gut schließen wir dass erstmal aus.
Ich hatte schonmal bei einem Saab ein geploppe wenn der Motor sich aus dem Lager gehoben hat.
Oder die Antriebswelle ?
Schonmal Räder entlastet und die Räder auf spiel geprüft ?
Ja da gibt es Drehmomentwerte für den Motor aber leider steht da nicht bei für welchen Motor die sind