ja dann will ich aber fotos sehen;)
ich denke dass es aufjedenfall nicht schlecht aussieht nur selber dran kleben trau ich mir so rcht auch nicht zu obwohl es "für jedermann" möglich sein soll
Beiträge von rokstarr
-
-
-
ja ich würd auch sagen weiss ist besser obwohl ich die sättel rot habe...
Maße
Außendurchmesser: 468 mm
Ringbreite: 6 mmwas habt ihr/du bei 17 zoll und den LE felgen??
-
ja alles mit drin.
139 € federn
ca. 110 € einbau,vermessen...alles halt (lt.Angebot) -
-
Hallo,
ich will mir die Foliatec Felgen Stripes (Link) für meinen LE bestellen.
Habe mal eine Fotomontage entworfen um zuschauen wie das aussieht:
etwa so:[Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/27.02.09/nkcria.jpg]
hat jmd schon Erfahrungen und vorallem Bilder (mit den Stripes, Farbe egal) ??????
-
alles klar danke...nur die reifen dürften auch nicht in den radkasten schlagen...das wär echt fies.
für ca. 250€ inkl. Einbau macht das optisch mehr her als es kostet finde ich daher würde ich das auch gerne machen;)
-
Hallo,
ich hab vor mir die H&R 30/30 Federn für meinen LE anzulegen.
Jetzt folgende Frage(n)/ Befürchtungen:1.
-wie sehr ist das Fahrgefühl im Negativen in der Stadt beeinflusst (Bodenwellen etc. ich würd ungerne mit dem weissen Lack den Ansphalt küssen) ?? und hüpft man nur noch herum da jedigdlich Federn nicht Stoßdämpfer ausgetauscht sind??2.
- Wenn das Auto mit 4 Mann und nem Kasten Bier bei 160 km/h auf der Autobahn ne richtig schöne Bodenwelle mitnimmt habe ich das Bedenken dass das Auto mal ganz kurz den Asphalt streift(aufschlägt), was auf gar keinen Fall eintreten sollte!!!Um Tips und Erfahrungen wäre ich dankbar!!!!
Lg
-
auch die Lüftung meines neuen Corsas LE machte sobald sie warm wurde Geräusche.
Kein Problem, ist bei Opel ein bekanntes Problem, der Lieferant scheint "Billig-Lüfter" serviert zu haben.
Über Garantie ein neuen bekommen....PERFEKT -
ich würde sagen es ist die Pedale...
vllt wegen der krassen Temperaurunterschiede.Nachts Garage allerdings trotzdem saukalt das Auto und dann die warme Luft drauf...vllt dehnt sich was aus ka....
Dürfte doch trotzdem kein KLaut von sich geben