Beiträge von rokstarr

Hallo,

habe bereits viel gehört (Essener Motorshow) und viel gelesen(auch hier aber nicht für u.s. Motorisierung) von den dbilas Flowtec Saugrohren.

Hat jemand speziell erfahrungen damit gemacht bei:

Corsa D
    1.4 66KW / 90 PS

was die Beschleunigung angeht, Spritverbrauch, Lautstärke und allg. Alltagstauglichkeit?!

Ist mit knapp 2.000 € schließlich ein stolzer Preis.

Gruß

Hallo zusammen,

ich habe bereits die Suchfunktion genutzt jedoch nicht die erhoffte Antwort speziell zum Limited Edition bekommen.

Nun zur Frage:

Ich will das Heck cleanen, Schriftzüge sind bereits mit Zahnseide entfernt.
    Jetzt möcht ich gerne noch den Opel-Blitz entfernen.

Hat bereits jmd beim LIMITED EDITION den Blitz entfernt?
    Ist er nun gelocht oder geklebt????

Habe vieles gehört und gelesen aber weiss immernoch nicht ob die Dinger jetzt geklebt oder gelocht sind. Oftmals wurde nur vom OPC gesprochen, jedoch nicht vom Limited Edition.

Bitte um Kurze Antwort!!!

(bereits gelesen habe ich http://corsa-d.de/thread.php?threadid=468 )

Lieben Gruß
    Nic

Hallo,

Habe mir gestern leider einen kleinen Kratzer (Bordstein) an der Felge geholt.
    Lässt sich sicher selbst retuschieren, da der Kratzer nicht tief ist.Ich weiss aber die richtige farbbezeichnung nicht und auch nicht die farbnr. Die bräuchte ich um den richtigen lackstift zu kaufen.

Es handelt sich um die schwarz Hochglanz lackierten Felgen vom Limited Edition.

Wuerde mich über eine Antwort freuen.

Gruß
    nic

Hallo,

ich fahre einen Limited Edition, knapp 1 Jahr alt.

Jetzt hat meine Freundin, wie Frauen schonmal sein können;), unvorsichtig die Tür geöffnet und traf einen Blumentopf.

Beulendoktor hat draufgeschaut kann aber nichts machen, muss komplett lackiert werden. (Beule zu spitz)hat etwa die größe wie ein steinschlag.
    Erst bei zweitem Blick sichtbar.

Mein FOH würde die ganze Tür lackieren (natürlich über Versicherung) nur jetzt meine Frage.

Jemand Erfahrung gemacht bei der Farbe weiss, was das nachlackieren angeht?! Will auf keinen Fall einen Farbunterschied haben, sonst siehts ja aus wie ein Unfallwagen!!!

Hab im Forum geschaut jedoch nichts gelesen, was die Farbe casablanca weiss des Limited Edition angeht.

Wenn es keinen Farbunterschied gäbe würde ichs sofort machen, habe aber Angst das die Nachlackierung sichtbar ist.

Bitte um Rat & Erfahrungsberichte.

Nico

es sind einzelne Karos!!!!!

als kompletter Bogen siehts total billig aus!!!!!!!
    Man sieht sofort dass es ein Aufkleber ist und auch das Blech darunter muss nach entfernen neu lackiert werden ohne dass ein Streifen übers Auto als Rückstand bleibt.

Ich sage lieber zahlen als selbst gemacht dann wirds Hundert Prozent Gut.
    Soll ja halten!!

Wers sich zutraut;) Bitte gerne

also auf weiss sieht es sehr gut aus. bei schwarzen untergrund sieht man mehr dass es aufkleber sind!!!!

ich habe 190€ inkl montage bezahlt.
    (auf sommerreifen wechseln inkl.) beim FOH

ich muss sagen in echt ist es dezenter als auf den fotos!!!!!!!
    sieht hamma aus finde ich und hingucker auch;))

der streifen hinten endet nich plötzlich sondern geht nicht weiuter aufgrund des griffes!!
    vorne auf der motorhaube fängt es so schwach an dass das ohne probleme so geht! meiner meinung nach

Erfahrung in der hinsicht habe ich selbst noch nicht gemacht.
    Der Hersteller FoliaTec versichert aber dass selbst bei starken Belastungen die Stripes halten sollen...
    FoliaTec sagt aber auch wenn man die Stripes entfernen will geht dieses auch kinderleicht und rückstandslos...

So der Hersteller jedenfalls.
    Ich habe mit FoliaTec Produkten bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
    lg
    nic

Ich lass das bei meinem Limited Edition jetzt beim FOH machen!!

dann gibts Bilder.

Für alle Interessierten hier die ArtikelNr. steht nämlich nirgends wenn man sich nicht erkundigt. (einfach beim FOH durchgeben)

Astra Nürburgring Edition (FOH passt die ohne Probleme für den Corsa an)

Streifen zum Dach: 0188369
    Streifen zur Motorhaube: 2160596
    Streifen zum Heck: 0177358

Bestellung inkl. Montage ca. 200€

lg