Beiträge von Degg

Huhu,

hab gestern meinen Corsa beim FOH abgegeben und einen Corsa D 1,2L Edition (glaube ich) bekommen.
    Das ist ja echt ein riesiger Unterschied zwischen meinem 1,3 Liter 90 PS Diesel Sport. Vom Fahrgefühl und von der Beschleunigung, hätte das nicht gedacht.
    Naja zumindest hat der eine Heizung ^^
    Hoffe das nichts schief geht bei der Reparatur, keine Kratzer oder Folgefehler aber ich bin ziemlich positiv gestimmt.

Btw. habt ihr alle schon eure Winterreifen drauf? Am Freitag solls einen Wintereinbruch geben, meine sind zumindest schon drauf =)

Schnee

Gruß
    Degg

Das ist ein verdammt blödes Gefühl und da es auch noch im WInter kaputt gehen muss.

Warst du schon bei deinem FOH? Was sagt der wann das gemacht wird?

Gruß
    Degg

Soooooooooo

vorhin einen Anruf von meinem FOH bekommen. Das Teil ist da und am Mittwoch habe ich auch schon einen Termin =)

Was freue ich mich wenn ich endlich wieder ne Heizung hab, ohne Jacke und Handschuhe Auto fahren

^^

Hoffe das da nichts schief geht :P

Wann war das gewesen, schon länger her oder vor kurzem?

Mein FOH meinte es würde den ganzen Tag dauern, bin mal gespannt wann es soweit ist. Friere mir echt denArsch ab, wobei ich Sitzheizung und Lenkradheizung hab. Aber dennoch ist es scheiß kalt, selbst mit Jacke.

Also soweit ich es verstanden habe, wird der ganze Motor getauscht, an dem das Zahnrad hängt.

Mein Corsa wurde in Eisenach zu Welt gebracht und dennoch ist das Ding abgebrochen.

Naja abwarten.

Aber hat jemand einen Tipp wie ich die Klappe öffnen kann, damit es wieder bisschen warm wird?

Also mein FOH hat das Teil bestellt und es ist zur Zeit nicht lieferbar....

Wie kann das sein, das Opel das Ding nicht auf Lager hat?! Mein Corsa ist ja nicht der erste bei dem es kaputt ging. Finde das ziemlich blöd von Opel, da ja der Corsa noch nicht so alt ist das es keine Ersatzteile gibt.

Kann man da vielleicht irgendwie die klappe aufmachen, damit ich ein wenig warme luft bekomme oder geht das gar nicht? Jemand vielleicht ne Idee?

Gruß
    Degg

Huhu

stelle jetzt mal meinen Corsa vor. Hab den Corsa gebraucht gekauft. Derzeit hat er 15.000 km drauf.

Corsa Sport 1,3L 90 PS 3 Türer
    Winterpaket
    Sommerpaket
    CD 60 Navi
    17" Alufelgen mit 215/45 Dunlop Bereifung
    Farbe Metrograu
    und seit kurzem 15" TN3 Alufelgen von Tomason mit Fulda Montero 2 185/60.

Anbei ein paar Bilder die mit meinem Handy aufgenommen wurden.