Hankook Evo S1 find ich gut und mal ganz ehrlich, irgendwann brauchst du doch eh neue Reifen also verstehe ich nicht warum du das so hinauszögern willst...
Und wenn deine Reifen abgefahren sind merkst du auch den Unterschied zu Neuen wenn's nass ist...
Meine alten Sommerreifen waren auch extrem abgefahren, 5.Gang Landstrasse bei Nässe und das ASR hat rumgemeckert...
Beiträge von BennyGSi
-
-
Wenn du deine AFL Scheinies loswerden willst dann schreib mir...
-
Ich kann mich noch nicht wirklich mit den Instrumenten in der Lüftung anfreunden!
Wie wird denn da die benutzung der Klimaanlage beeinträchtigt beim Heizen und Kühlen?!
Müssen die zwei Luftkanäle dann irgenwie verschlossen werden?
Baut Simon noch die Adapter für die Öltemperatur?
Kann man das wieder zurückrüsten?Ansonsten würde ich es so machen wie Nobsy ein paar seiten vorher und das Ganze an der A-Säule befestigen aber dafür fehlt mir die Fähigkeit so ne A-Säulenverkleidung mit integrierten Halterungen zu bauen. Deshalb überlege ich mir trotzdem das in die Düsen zu bauen!
-
Auf der HJS Seite heißt es dass deren Downpipe nicht eingetragen werden muss, in Verbindung mit ner FOX Anlage aber dann doch oder wie?
Ich blick da nicht mehr durch... -
Die Schokoladenseite
-
Wenn dieser Chromring an der Felge nicht wär... Ansonsten gutes Design!
Bleib deinem Farbkonzept treu -
Willkommen!
Das hört sich doch schön an! Denk dran das dann hier auch ordentlich zu dokumentieren
Gruß Benny
-
Der Schwarze mit dem bösen Blick
-
Die Meinung teile ich aber mit denen. Habe auch die ATE Powerdisk und Serien beläge... keine Verbesserung! Mit anderen Belägen sicher ne andere Geschichte...
-
Wer das Geld hat und dieses teure Super tankt...
Ich bleib bei meinem Super Plus...