Oh man hat das jetzt lange gedauert...sorry aber mein PC hat getreikt.Hab ihn jetzt wieder und hier endlich die Bilder...
Beiträge von BennyGSi
-
-
Er ist endlich da.
Zu meinem kleinen:
-Corsa D GSI
-1.6l Turbo 150PS
-Magmarot (sieht hammer geil aus)
-OPC-Line 2
-Vorteilspaket
Ich bin richtig überrascht wie geil der GSI doch ist(Vorher bin ich den 1.4er von Mutti gefahren ;)).Bin eingestiegen, losgefahren und schon bei nur wenig Gas zieht er gut nach vorne.Kann ja leider noch kein Vollgas geben da ich ihn noch einfahren muss aber das was er bis jetzt zeigen konnte war beachtlich.Das OPC-Line 2 Lenkrad liegt auch verdammt gut in der Hand...Noch ne Frage:Waren bei euch die Bremsen anfangs auch so schwach?(Ich wieß die müssen noch "eingebremst" werden aber das ist schon ein wenig extrem finde ich)
Bilder folgen bald wenns Wetter gut is...
-
Juhu!!!!
Ich fahr ihn gleich abholen... -
Zitat Vialet:
"ja sind es, mit carbonschaltern und roter beleuchtung wenn sie aktiv sind und weißer wenn sie aus sind. sind teuer aber haben irgendwie style "Sind die Schalter nachts nicht ein wenig hell?sehen jedenfalls so aus.
hast du die an den Zigarrettenanzünder angeschlossen?Wollte mir rote Kathoden in den Fußraum bauen und finde deine Schalter hammer... :bow:
mfg
Benny -
VW Passat TDi V6
Schonmal mit viel PS geübt -
Nächste Woche ist es endlich soweit!
Mein FOH meinte der wäre jetzt unterwegs zu ihm... :auto: :bow: -
Bekannter Nachteil ist eben die Gefahr bei Airbags...
Warum ist denn die Kombination Schrothgurte und Airbag so gefährlich
-
Wäre ne Überlegung wert...
Ich mach mich dann mal schlau wann und wo das ist! -
Danke.
Werde ich dann auf jedenfall machen!
mfg
-
Hi,
mein Name ist Benny, bin 18 Jahre alt, komme aus der wunderschönen Eifel und habe mir vor geraumer Zeit einen GSi bestellt, der anfang Noveber dann endlich bei mir ist!Gruß Benny