Dapasst aber ehrlich kein ipod rei!Selbst der kleine ipod nano is zu groß dafür!
Beiträge von BennyGSi
-
-
Hatte das Geräusch auch ist aber wieder verschwunden!!!
-
Super Seite.
Sag bescheid wenn du ne Antwort hast!!!Frohe Weihnachten @all!!!
-
Danke für die Bilder!
Der Schriftzug im rechten Bild gefällt mir sehr gut!
Welche Firmen könnten denn so nen Water-jet bzw. Flowjet haben?
-
Hey!
Schickes Auto!!!Kannst du schon irgendwelche erfahrungen mit der Stage 1 berichten?
Probleme oder nur positives?! -
Jo werd ich mal nachfragen hier in der gegend!
An ne folie hab ich jetzt nicht gedacht...sollte schon abstehend und "hochwertig" sein...
Anfertigen lassen ist leichter gesagt als getan...ich hör mich hier einfach mal bezüglich dieser Maschiene um.
werd dann bescheid sagenn wenn ich mehr weiß... -
Hey
Hab mal ne Frage:
Weiß jemand wo ich kleine Plastik oder Stahlbuchstaben herbekomme?
Die wollt ich mir am Lenkrad wo normal das OPC steht hinmachen.
GSi soll da dann stehen und das i am besten in rot.Hab schon viel gefunden wo Buchstaben verkauft werden allerdings waren diese viel zu groß...
-
@ Mephisto: Ne das Geräusch ist nur manchmal da.Vor allem wenn es a****kalt ist... Das normale Schlossgeräusch ist ja immer da.
@ Reapy: Wenn die Lüftung läuft ist ein andauerndes tiefes Brummen zu hören, was erst seit ein paar Tagen auftritt.
Und das bei 2500 umdrehungen ist ja auch bei anderen so...hat da jemand schonmal seinen FOH nach gefragt?
Ich werd den mal anrufen oder vorbeifahren.
-
Bei mir brummt die Lüftung und bei 2.500 Umdrehungen gibt es ein Summen und mein Heckklappenschloss quietscht beim abschließen.
Hat sonst noch jemand solche Geräusche?!
-
Danke,danke.
@ flex-didi: Die Teelichter wären ein guter Glühbirnen ersatz wenn die mal kaputt gehn
Ja die Scheiben waren von Werk aus getönt...ist ja jetzt bei den Modellen 08/09 so wenn ich mich da nicht irre...
Achja das mit den Bremsen hat sich auc schon erledigt.Die hauen jetzt richtig schön rein