Danke fürs Bild.Habe auch deinen Thread dazu gefunden!
Ist das das was du dir bestellt hast?Wenn ja ist das ja wirklich super geworden!
Beiträge von BennyGSi
-
-
@heli: ...hab das ganze entfernt, sry hab net nachgedacht!!!
-
Auf und zu!
Und mir ist vor kurzem etwas ganz blödes passiert!Ich saß abends im Haus auf dem Sofa und hab mich anscheinend so blöd auf meinen Sclüssel gesetzt, dass die Fensterscheiben an meinem Auto aufgingen(hab den immer in der linken a...tasche).hab das dann morgens erst festgestell und das war als hier diese rekord minus temperaturen waren...morgens war alles im auto gefroren... :wb: :bla: -
-
Warum hat heli206 alle beiträge gelöscht???
Ich geb die maße durch!Die Schriftart solte im GSi logo sein wenn möglich!!!
-
Cool Danke...hoffe der kommt!
-
Zum Auto sach ich mal nix!
10tacle: Ach das ist deine Signatur!Ich war die ganze Zeit am rätseln wie man etwas 0815 mal editieren kann was noch gar nicht geschrieben wurde
-
Gut wenn du überprüft has dass es passt...
Wie lang dauert es denn jetzt bis das da ist?
Werd meins auch bald bestellen! -
Jo beim OPC ists ganz blau!
Ich hab auch lust mir das zu holen!Ich werdmal messen gehn und dann ein Foto von dem Zeichen auf der Heckklappe machen, dahin schicken und den Auftrag bestätigen. -
Ich finde die Idee an sich sehr gut nur würde ich nur wenige, im Handel erhältliche Anbauteile nehmen und etwas eigenes versuchen indem ihr vielleicht einen Corsa nehmt nd mit Spachtelmasse oder sonst gut zu verarbeitende Materialien nehmt, die an den Corsa pappt und später, wenn es euch gefällt, Teile anhand des vorhandenen Corsas anfertigen lasst.
Ich weiß allerdings nicht wie Teuer das werden kann aber ihr hättet dann am Ende einen unverwechselbaren Corsa