WOW, kann meinen Wagen heute wieder abholen
Beiträge von BennyGSi
-
-
Hey!Viel spaß hier!
Luxembourg...das ist nur ca. ne halbe bis dreiviertel Stunde von mir entfernt!und 15(?) min von meinem FOH in Trier! -
Meintest du also das radlager mit "Standzeit", also, dass es nur 3 Monate standgehalten hat?!?!?!
-
2350+150=2500
-
Falsch verstanden!
Der Corsa is von November!!!Hab doch oben geschrieben, dass es heute passiert ist! -
Ja da ist noch Garantie drauf!der ist von November 2008 also Brandneu
-
Hi!
Mir hats heute das Radlager zeschossen :wb:
Bin zum FOH gefahren weil ich ein lautes, deutliches Brummen von hinten gehört habe.Bin dann zusammen mit dem ne Probefahrt gefahren.Er hat dann festgestellt, dass mein hinteres linkes Radlager kaputt sei!Wird alles behoben und ich wurde sehr freundlich Bedient!
hab jetzt nen 60PS Corsa als leihwagen...(Ist ein riesen unterschied-ist ja klar) -
Schon okay!
-
So habe mir jetzt die Nightbraker gegönnt und eingebaut!War im großen und ganzen kein Problem allerdings bekomm ich die abdeckungen nicht mehr richtig befestigt!Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich wie ich die wieder fest bekomme???????
Habe das Halogensystem mit Fern- und Abblendlicht getrennt!
Habe es auch so wie Reapy gemacht und alles drinn gelassen, den arm unterm Schlauch durch und versucht den Deckel mit Kraft rein zu drücken, hat sich aber nix getan!!! -
Chuck Norris isst sein Koppers um halb neun