Hey.kann mir jemang sagen wie das mit dem aussägen funktioniert und ob man dann später evtl. noch auf den normalen grill zurückrüsten kann?
Vielleicht hat ja auch jemand lust das ganze ins wiki zu stellen?!
Beiträge von BennyGSi
-
-
bei mir kommen auch noch andere sachen dabei
-
Hey
Tut mir leid ich muss mich korrigieren...
Habe grade gesehen, dass schon wieder hinten links getauscht wurde.Das heißt HR original seit 13.000km und hinten links nach 8.000 gewechselt und 5.000km später nochmal!!!! :wb:
Sach ma mach ich irgendwas falsch
Hoffentlich hält das rechte noch lange hab null bock wegen meinen radlagern immer nach trier zu gurken... :auto:@BrazilOPC: Das ist aber verdammt ärgerlich.bei mir ist das radlager beim ersten mal nach einem tag drin gewesen und diesesmal musste ich auch nur zwei tage warten...
-
Hintenrechts wurde jetzt getauscht.hab jetzt beide neu und hoffe endlich ruhe(auch im auto :P)
-
Jo meiner war auch die woche beim foh und die ham nix dran gemacht... :bla:
Hatte aber noch genug andere probleme zu beseitigen -
ein teilegutachten ist auf einer cd bei den federn dabei...die abe wird seperat geliefert...
-
Sorry wegen offtopic aber
@Riq12:kann es sein dass wir uns schonmal am nürburgring begegnet sind?Bin am donnerstag beim foh,werde den mal fragen wegen der kupplung...
-
Wenn man sich die seitenscheiben mal genauer anschaut dann sieht der aus wie ein corsa d nur mit spoilern und schürzen dran...
-
Mein GSi macht auch dieses rucken beim einlegen des ersten gangs...mich hats bisher nie gestört aber wenn du beim foh warst dann halt mich auf dem laufenden...
-
Schonmal an deine radlager gedacht?
Wenn die kaputt gehen dann brummt das so unheimlich nervig laut...