Hey.
Kann man der Anzeige im Bordcomputer, welche anzeigt wieviel Benzin ich in Liter verbraucht habe,also seit dem letzten Nullen, eigentlich trauen?Meine Tankwarnlampe geht an wenn ungefähr 35Liter an verbrauchtem Benzin angezeigt werden.heißt das also ich habe noch 10Liter im tank???
Beiträge von BennyGSi
-
-
Das OPC Line 2 ist vollkommen alltagstauglich.Meiner ist sogar 35mm tiefer gelegt und ich habe hier(in der Eifel ;))keine probleme.aber man sollte schon drauf achten auf parplätzen mit hohen bordsteinen nicht is ganz nach vorne zu fahren.
-
nächster fall: hinten rechts! :wb:
so langsam hab ich die schnauze voll... -
@schwarzer gsi:
die lichtmaschine ist in fahrtrichtung gesehen vorne rechts wenn ich mich da jetzt nicht irre! -
Wow das hat aber jetzt lange gedauert bei dir...
Aber jetzt kannst wieder in RUHE fahren -
Das klingt zu einfach als dass es die Lösung sein könnte.Die von Opel werden ja nicht doof sein...
-
Doch ich kann das klacken mit den türschlössern bestätigen!Ich dacht erst mir bricht die karre gleich in der mitte durch aber mein oh hat einfach was fett an die schlösser geschmiert und danach ist es für kurze zeit weg aber man muss immer wieder nachfetten...
der mechaniker meinte es gäbe dafür noch keine lösung von opel also ist selbst fetten angesagt... -
Also bei mir wars vor kurzem so, dass ich nach 13.000km 1l Öl nachfüllen musste.Die Warnleuchte ging schon an...
-
meiner wurde von freunden purzel getauft, weil er so rund ist
-
Schonmal nach deinen radlagern geschaut oder beim foh gewesen?