Beiträge von BennyGSi
-
-
Mein Turbo gibt auch manchmal aber eher seltener schnatternde geräusche von sich!Hab ich auch ein Problem?Alles Serie!!!
Es tritt bei wenig umdrehungen...vielleicht 2200 und wenig gasgeben und dann wegnehmen auf! -
Nope...bei mir ist alles ruhig egal bei welchem Wetter aber mal den Winter abwarten!Hab meine auch seit diesem Frühling drauf!
-
Achsvermessung ist nicht nötig aber wenn dann kostet die glaub ich 40 €...
-
Dasselbe ist mir passiert als ich mal unglücklich gegen den Handbremsknopf mit dem Handrücken kam!
Ich muss wohl irgendwie den Knopf gedrückt haben denn dabei ist die Handbremse auch mit einem lauten Knall nach unten gegangen!
Aber sonst hält sie! -
Schwarzer-GSI: Danke für den Link!Hat mir was gebracht
-
NDSEDV: Verrat mal
Achja, kann ich ein 70er VKER unter nen noch serien GSi schrauben oder ist da eher ein 60er zu empfehlen.Hatte in etwas vernerer Zukunft noch ne 70 FMS Anlage geplant!
-
Hey Leute!
Da es hier nicht gepostet werden darf: Kann mir jemand per pn ne Einbaubeschreibung eines VKER schicken oder sagen, wo ich mich da am Besten erkundige!? -
Super da werd ich mal vorbeischneien!Kenn mich ein wenig in Lux aus!Komm ja net weit von da und bi fast wöchentlich bei euch im Lande
-
Ist der shop in Deutschland oder Luxembourg!?
Würde da dann vielleicht selber mal hinfahren!