Hey!
Wenn du klar im Kopf bist wirste auch mit nem GSi klarkommen
Bin 19 und fahre meinen nun seit ich nen Führerschein habe...vielleicht ein wenig später
aber das kann funktionieren...du wirst begeistert sein, was die Kiste alles drauf hat
Beiträge von BennyGSi
-
-
Achso...Da haben wir garnich dran gedacht...Hält aber auch ohne
-
Ich hab ja was aufs pedal gelegt um ihn hochdrehen zu lassen und hab nix gefühlt...aber ich muss sagen, das geräusch ist der hammer
Achja...@Mabrö...Die unterlegscheiben,die du mitgeschickt hast waren zu klein und haben nicht auf die Schrauben gepasst!Haben einfach andere von uns genommen nicht dass dir das nochmal passiert!War ja net schlimm...Danke nochmal!
-
Hilfe...
Hatte grade mal Fenster unten und hab vollgas gegeben und die Kiste zischt und pfeift ja aus allen Löchern!!!Ist das normal so mit dem VKER?Wie kann ich richtig Prüfen ob das ding dicht ist?
Habe den wagen mal hochdrehen lassen(was aufs Pedal gelegt ;)) und dann am Vker gefühlt und natürlich nix außer ner Menge Hitze gefühlt! -
Manchmal kann man sich hier im Forum einfach ne Tüte Chips und ein kühles Bier aufmachen und sich unterhalten lassen...
Ganz großes Kino leute -
Also hab das VKER seit Donnerstag drin und muss sagen, dass es spürbar Leistung gebracht hat und ein klein wenig dumpferen Sound!
Bei mir hat es schon mal geknallt beim Schalten aber ganz ganz selten...Danke noch an Mabrö
-
Hey!
Habt ihr nen schönen Trick wie man das VKER dicht bekommt?
Und kann was passieren wenn ich mit nem undichten rumfahre?Ist mir heute mittag aufgefallen und bin seit dem Einbau ca. 60km gefahren! -
Das habe ich noch nie gehört!
Die Werkstätten die sowas verbauen machen doch immer direkt ne Spurvermessung!? -
Gut werde dann nochmal bei Vergölst(oder wie das auch geschrieben wird :D) vorbeifahren und mit denen reden!
NurmalsozumVerständnis :D: Wenn die Reifen so abgefahren sind dann ist doch der Sturz falsch oder nich?! -
Hi!
Da nun der Winter naht und die Winterschuhe drauf mussten konnte ich meine Sommerreifen mal begutachten...Beider vorderreifen sind an der Innenseite blank gefahren und außen ist noch ca 1mm Profil...
Jetzt meine ich irgendwo gelesen zu haben, dass es schwer sei dies beim Corsa einzustellen.
Welche möglichkeiten habe ich jetzt?PS:Spurvermessung wurde direkt bei Einbau der Federn gemacht...ist jetzt ca. 15.000km her!