sorry für OT aber ich bin in Werdohl geboren und meine Brüder wohnen noch da!
Beiträge von BennyGSi
-
-
Ich weiß was ne ABE ist und was drauf steht; hab ja selber eine von H&R aber der Zettel ist auf Englisch und da steht "EC TYPE-APPROVAL CERTIFICATE"!!!
-
Tach zusammen!
Meine Lexmaul 3" Anlge ist heute angekommen und wird nächste Woche Dienstag eingebaut!
Bei bedarf kann ich was zu Berichten!Ist der rote Zettel der da bei liegt die ABE?
-
Danke für die Feldabhilfen!
Werde mal meinen FOH wege der Tankanzeige verrückt machen -
Wenn du beschleunigt hast und du über eine etwas glattere stelle gefahren bist sind deine Räder durchgedreht und das asr hat gegriffen!Das greift manchmal ziehmlich hart und kompromisslos ein!So passiert dies öfters bei mir!Das ESP Lämpchen geht dann auch nur für nen bruchteil einer Sekunde an!
Vielleicht könnte es ja so sein und du machst dir unnötig sorgen!
Die Motorwarnlechte ist glaub ich auch direkt neben der ESP Leuchte!
-
@ Necro
der hintere!(Roter Pfeil) -
Haben meins ja vor kurzem erst nochmal dicht gemacht und das ist es jetzt auch haben aber auch einen neun Dichtring eingebaut!Der kostet bei Opel etwas mehr als 15€ :bla:!
Am Turbo kann man serwohl fühlen aber auch nach längerem Gebrauch gut sehen obs dicht ist!Bei mir waren schwarze Ablagerungen von den Abgasen drauf...
Das zischen beim gaswegnehmen hab ich auch...find den Sound richtig geil... -
Na dann sobald das Wetter wieder mitspielt ab auf die AB und mal ne viertelstunde nicht mehr vom Gas gehen
-
So hier mal noch etwas!
Ladedruckanzeige von Raid aus der Nightflight Serie!
Die Befestigung ist noch etwas provisorisch mit Teppichklebeband bis mir ne bessere Lösung eingefallen ist!Vielleicht hat ja jemand von euch ne tolle Lösung!Alles ist so verbaut, dass Spurlos wieder entfernt werden kann!
Einbau hat mich ca. 1,5 Stunden gekostet weil das alles so verdammt eng ist
Aber ich bin soweit zufrieden!Wer Tipps oder Fragen braucht oder hat einfach schreiben! :jump:[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091220/temp/tzciyw4u.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/091220/temp/3yz6edur.jpg]
-
Dass der nach Benzin stinkt ist mir auch schon aufgefallen!