Bei mir hing so eine mal unterm Auto vorne rum. Mein FOH hat mir den wieder reingesteckt, da ich nicht wusste wohin mit dem ding... er meinte es wäre der Aussentemp messer gewesen!
Beiträge von BennyGSi
-
-
Hieß der Thread nich mal Handyreporter???
Naja egal will euch diese super Schneewehe nicht vorenthalten
[Blockierte Grafik: http://s5b.directupload.net/images/100221/temp/d35w7wui.jpg]
-
-
Das Teil wird immer interssanter für mich!
-
Jau werd ich machen!
-
Kann mir jemand sagen ob normale H7 Birnen in AFL Scheinwerfer passen oder sind da noch spezielle nötig?
Habe übrigens jetzt die neuen Bosch 90+ verbaut und bin begeistert! Ein kumpel von mir dachte als ich um die Ecke kam ich hätte Xenon verbaut!
Wirklich hell und sehr sehr weiß.In den Scheinwerfern ist bei eingeschaltetem Licht ein blauer Schimmer zu sehen!
Ich kann die Dinger nur jedem Empfehlen!!!Einbauzeit ca 5min.
Jetzt ist der Corsa meiner Mutter dran mit den Lampen bestückt zu werden! Deshalb die Frage!
-
Video Out (NTSC) wir brauchen doch PAL oder irre ich mich???
Und ist da auch eine Freisprechenrichtung integriert? Wegen den Mikros! -
Ja so ist richtig! Is aber ne scheiß Fummelarbeit da die Plastikabdeckung darüber nicht wirklich flexibel ist!
-
Oh hab jetzt erst gesehen, dass hier gepostet wurde sorry!
Also die Anzeige ist gut allerdings bei starker Lichteinstrahlung nicht optimal ablesbar, da die Beleuchtung nicht ausreicht um gegen das getönte Glas zu gewinnen!Aber wenn nicht grade die Sonne draufscheint sehr schön!
Die Leitungen habe ich so wie hier gelegt und angeschlossen!
Wie Scheibenwischer und Verkleidung abbauen für stromkabel??Vierter Post!!!
-
Zitat
nicht beide lichter zur fast gleichen zeit kaputt gehen (was sehr selten ist).
Ist nicht selten!
Mir ist letztens das linke Birnchen kaputt gegangen... ich dann zum Fachhandel und ne neue reingemacht und bin losgefahren 20m später ist das zweite hin... :wb:
Ich wieder in den Laden und mir noch eins gekauft!
Der Verkäufer hat auch noch blöd gelacht!