Hi!
Ich habe mal ein kleines Video zum Klang der Anlage gemacht!
Beiträge von BennyGSi
-
-
Mein GSi hat mittlerweile die 100.00km voll gemacht. Könnte das Konsequenzen haben bzw. ist das schon zu viel um jetzt noch eine andere Software aufzuspielen bzgl. der Lebensdauer?
-
Hi, auf der EDS Seite wird die OPC-Sofware nur mit Overboost angegeben. Gibt es die auch ohne den Overboost?
-
Hi,
ich muss meine Stoßdämpfer (Original) hinten tauschen! Nun habe ich ein Angebot bekommen mit Originalteilen für 305€.
Jetzt frage ich mich, ob es nicht möglich wäre, die H&R Cupkit Dämpfer einzubauen. Allerdings finde ich nichts, wo ich das Fahrwerk ohne Federn bestellen kann, weiß da jemand was? -
GSi Bj 08 Fox Anlage Downpipe und Vker und kaum knallen nur wenn der motor kalt ist, im warmen Zustand selten dafür blubbert der richtig geil!
-
War das Klappern danach auch verschwunden?
-
Bei mir tut sich leider ein Problem auf!
Sobald ich über Bodenwellen oder Schlaglöcher fahre schlägt der Auspuff gegen die Achse und macht ziemlich nervende Geräusche dabei!
Der Auspuff liegt nun auch an der Heckschürze an und kann nicht weiter nach unten gedrückt werden!
Falsch montiert oder hat der sich beim fahren bewegt und sitzt jetzt nicht mehr da wo er hinsoll? -
Zu dem Video mit der Frau: Seit wann stehen denn gelbe Schilder auf der Autobahn?! Die Straße sieht zwar aus wie eine Autobahn aber ist es vielleicht doch nicht?!
-
Zitat
Langsam lohnt sich mal ein Grillfest bei FOX
Das wär mal ne Maßnahme!
Dann könnte man alle mal vergleichen! -
Sehr schönes Auto!
Den Innenraum wollte ich schon immer in ner anderen Beleuchtung haben, ich hab nur leider noch nie gelötet und auch keine Ahnung von sowas und Kumpels trauen sich nicht da ran... Naja...Ansonsten, deinem Corsa würde noch der große Spoiler vom OPC gut stehen! Schonmal drüber nachgedacht?