so hab einfach mal feste aufn schaltknauf gehauen ....
war wohl nur ausgerastet ?!
geht jetzt wieder
Beiträge von Seal
-
-
danke dir schonmal
ja das kann gut sein.. ich hatte letztens den Schalthebel aufeinmal weit rausgezogen.
da werde ich dann mal wem drüberschauen lassen.
wäre klasse wenn es nur so einfach ist. -
Hallo,
die Schaltung / Schaltknauf hat keinen widerstand mehr (Rückwärtsgang geht ohne Hebel ziehen rein).
Was ist da defekt ? Schaltgestänge ö.ä ?
Was kostet es als Ersatzteil ? (Teilenummer )Danke schonmal im vorraus
Corsa D 1.2 Baujahr 2006
-
hallo.
also bei mir das gleiche
meine motorhaube hats auch erwischt. vorne die falz löst sich der ganze lack.leider wird bei mir auch nur die motorhaube neu lakiert
lohnt es sich da bei opel mal anzurufen ?
die car garantie deckt da ja nichts ab oder ? -
Zitat
Original von Chris Corsa
Mich würde überhaupt mal interessieren, was dieser ECO SERVICE beinhaltet !!ja das würde mich auch mal interessieren.
einige berechnen ja sogar fürs reifen abnehmen und wieder anschreuben extra geld bei der inspektion. -
http://www.mister-auto.de/de/b…0231.1.html?KTypeNr=19723
kennt wer mister auto ?
kommt mir schon fast zu günstig vor -
hallo,
hoffe es passt hier rein.
welche bremsen (klötze, scheibe) werden denn original von opel verbaut ?
überlege halt brembo scheiben und ate klötze zu nehmen oder hier original opel ?!
http://cgi.ebay.de/Orig-Corsa-…teile&hash=item484165da30
weil die von werk drauf waren haben bei mir über 80.000 km gehalten
gruß
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
3. inspektion bei 79960 km
252,- inkl öl 5w30 und HU / ASU
-
meiner ist immer auf 90 grad stehegeblieben.
seit dem neuesten softwarupdare pendelt er von 89- knapp 100 grad. sobald er aber knapp 100 ereicht geht er auch schnell wieder runter.
also wird schon alles passen -
also das war die 2.
hab den thread 2. nich gefunden *gna er meinte zündkerzen können auch bei 70000 gewechselt werden. weil ich da eh halt nen ölwechsel machen wollte.
und da hab ich jetzt mal im serviceheft geschaut.
und da steht das auch kupplungsflüssigkeit und luftfilter und benzinfilter gewechselt werden müssen / sollen ?!und das wurde da nicht gemacht.....