Beiträge von Dan Danzn

Danke für den Hinweis. Am Dienstag muss ich eh zum FOH dann frag ich. Wäre auf jeden Fall super wenns ginge. Aber mir geht's in erster Linie um die BC Funktion. Hoffentlich kann diese bei meinem 2009er freigeschaltet werden.

Hab soeben ein entheiratetes CD30MP3 Radio mit BC Tast erworben. Dann sollte das mit dem Lenkstockhebel erledigt sein. Nächste Woche kommt das GID und der Radio. Und die Freischaltung der BC Funktion, bzw. das Ent- und Verheiraten sollte mein FOH können oder? Weil ich schon öfters gelesen habe dass 2009er die Freischaltung des BC nicht können.

OK, verstehe, dann ist es wohl am sinnvollsten wenn im mir nene CD30MP3 mit BC Tast besorge? Ich habe leider nur das "kleine Instrument".
    Gibts hier beim Radio etwas zu beachten? Muss dieser auch vorher entheiratet sein?

Vielen Dank.

Hallo zusammen,

bräuchte eure Hilfe. Ich habe einen 1.2L Baujahr 02/2009 (TID ohne Boardcomputer und CD30MP3 ohne BC Taste) und würde gerne wissen, ob es möglich ist, die Boardcomputerfunktion bei mir freizuschalten.

Ich würde relativ günstig an ein GID und wenn nötig an nen Lenkstockhebel kommen.

Für eure Infos wäre ich sehr dankbar.