Beiträge von Dan Danzn

Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne den Parkpiloten für meinen Corsa (hinten) nachrüsten. Der originale Satz von Opel ist aber relativ teuer.
    Hat von euch jemand eine Bezugsquelle wo man den Parkpiloten evtl. gebraucht irgendwo bestellen kann?
    Oder wisst ihr einen vergleichbaren Parkpiloten eines anderen Herstellers?

Danke euch.

Hallo nochmal,

gerade hat mich mein FOH angerufen, also das Problem ist nicht die Steuerkette, die sitzt einwandfrei und hat so gut wie kein Spiel. Das Problem ist dass die Ölpumpe am Anfang zu wenig Druck aufbaut. Aussage vom FOH: Neue Ölpumpe rein, Arbeitsaufwand 1 Tag, Kosten inkl. Material ca. 1000€.

Was sagt ihr dazu?

Nur mal eine Frage: wenn das Radio eingebaut und verheiratet ist und ich später nur die frontblende tauschen will (weil die Farbe der Front nicht passt) muss das Radio aber nicht nochmal neu ent und verheiratet werden? Frage nur weil ich den Code der anderen frontblende nicht habe

Hallo zusammen,

weiß von euch jemand, wo ich ein Radio mit BC Funktion in der Farbe "Matt Chrome" herbekomme? Im Ebay finde ich leider nichts gescheites dazu. Sollte natürlich zurück gesetzt sein.

Ich möchte mir den BC freischalten lassen, hab dazu auch schon einen Termin nächste Woche und die Kosten für das Entheiraten, Einbau und Verheiraten inkl. Freischaltung kommen mich auf insgesamt 20€.

Hab nochmal mit meinem FOH verhandelt.

Die haben keinen Öldrucktest gemacht. Nur das Auto angelassen und dann war das rattern zu hören. Daraufhin haben sie gesagt das es die Steuerkette ist und alles nochmal auf Garantie getauscht wird. Soll ich es evtl noch erwähnen dass auf die ölpumpe geschaut werden soll?

Es ist eindeutig die Steuerkette. Nächste Woche machen die mir nochmal alles neu rein, auf Garantie. Warum die nach knapp einem halben Jahr schon wieder hinüber ist, können Sie aktuell nicht sagen.
    Auf alle Fälle wird nächste Woche alles nochmal neu verbaut. Hab ihm auch gleich den Hinweis mit der neuen Ölwannendichtung gegeben.