Hallo,
ich brenne die CD's mit Nero StartSmart auf CD's von Aldi oder Lidl. Bisher ohne Probleme.
Sigi
Hallo,
ich brenne die CD's mit Nero StartSmart auf CD's von Aldi oder Lidl. Bisher ohne Probleme.
Sigi
Hallo,
bei uns gibt es im Umkreis von 30 km vier Werkstätten - aber alle vom selben Opel-Händler.
Rechnung:
1. ECO Service 13 AW a 6,50 = 84,50
O-Ring --,73
Oel 3,5 L a 14,90 = 52,15
Filter 11,52
Scheibenreiniger 3,87
= 152,77 plus 29,03 MWSt = 181,80 Euro
Hallo,
ich habe unseren Corsa heute von der 1. Inspektion abgeholt und 181,80 Euro bezahlt.
Wagenwäsche war kostenlos.
Sigi
Hallo,
ich habe unseren Corsa heute von der 1. Inspektion abgeholt und 181,80 Euro bezahlt.
Wagenwäsche war kostenlos.
Sigi
Hallo,
die Auspuffblende wurde heute von der Opel-Werkstatt kostenlos bei der 1. Inspektion montiert. Auch meine Frau ist von der Optik begeistert, sieht jetzt alles etwas schöner aus.
Sigi
Hallo,
Stellrad links: drehen zur manuellen Sendersuche
Drehen Sie das Stellrad nach oben oder unten, um eine manuelle Sendersuche durchzuführen
Taste links oben: Senderspeicher, Neustart der CD-Wiedergabe, MP3- Album
Radio: Wechsel auf den nächsten gespeicherten Sender
Audio-CD: Neustart der CD-Wiedergabe
MP3-CD: Wechsel auf das nächste Album
Taste links unten: Audioquelle auswählen
Drücken Die kurz die Taste, wechselt das Infotainment System zwischen Radio-, AUX- und CD/MP3 Wiedergabe
Hallo,
ich werde meinen Corso bei der ersten Inspektion beim Opelhändler für 80 € Wachsen, Waschen usw. aufbereiten lassen.
Sigi
Hallo,
ich habe die Auspuffblende gerade auch für 39,40 € inkl. Versand über ebay bei tuningteileshop24 gekauft.
Sigi
unser Corsa - gebaut 05/08 - Zugeleassen 07/08
es geht beides, also öffen und schliessen
Sigi
Hallo,
im Stadtverkehr mit vielen Ampeln immer um die 8,5 Liter
Sigi