ZitatAlles anzeigenOriginal von Kleenermann
Also mein FOH hat mir direkt reinen Wein eingeschänkt, was diese werbewirksamen Finanzierungsangebote angeht...
"Damit werden die Kunden nur ins Autohaus gelockt und wenn sie erstmal da sind steigen die Chancen was zu verkaufen... die tatsächliche Finanzierung läuft dann für gewöhnlich nach Hauskonditionen ab..."
Naja - und die sind meist sogar besser aber vor allem ehrlicher als die aus der Werbung.
Ich bin mit meinem FOH noch immer handelseinig geworden und ich denke, dass die Preise immer ok waren. Ich bin auch kein Typ, der seinen FOH ständig übervorteilen will - schliesslich sind wir langjährige Geschäftspartner und wollen es auch bleiben.
Gruss
Wölfken
Um nicht missverstanden zu werden ... ich kritisiere in keinem Fall die FOH, die haben (wie oben schon erwähnt) den schwarzen Peter und müssen irgendwelche "Versprechungen", die von den Werbeverantwortlichen und Managern der Adam Opel AG in Rüsselsheim "gebastelt" werden, auch noch positiv verkaufen und dabei ein freundliches Gesicht zum bösen Spiel machen.
Ich finde es auch (positiv) bemerkenswert und fair, dass mein FOH so offen war, mir reinen Wein einzuschenken und mir auf diese Weise einen Einblick in die negativen Machenschaften der Verantwortlichen in Rüsselsheim ermöglicht hat.
Den Schaden haben durch ihre "Aktionen" vor allem die FOH ... auch hier wird das schwächste Glied der Kette mies behandelt.
Weiter so ... dann gute Nacht Opel ... so vergrault man Stammkunden und gewinnt keine zufriedenen Neukunden