Hallo und vielen Dank für die ausführliche Erläuterung !
Aber jetzt mache ich mir doch wieder Sorgen, weil ich doch (fast) alles richtig verstanden hatte, denn ich habe unseren Corsa am 30.8. bestellt ... also könnte es sein, dass ich nicht von der 1. Felgenlieferung profitieren könnte. Warum sagt mir meine Disponentin denn immer noch einen Liefertermin KW47 zu ?
@ Katun : Hast Du eine Informationsquelle die besser als der Disponenten-PC ist, d.h. kann mein FOH dass Problem bei sich auf dem Bildschirm (vielleicht) noch nicht erkennen ? Wie hake ich denn mal richtig nach, um eine definitive Aussage bezüglich der Lieferbarkeit zu bekommen bzw. wo muss meine Disponentin anfragen um "bessere" bzw. "aktuellere" Informationen zu erhalten ?
Ich sage nur soviel ... sollte unserer bestellter Corsa wirklich nicht mehr in diesem Jahr lieferbar sein, werde ich ebenfalls die Bestellung stonieren ... ist möglich, da ich einen unverbindlichen Liefertermin Okt. 2006 im Vertrag stehen habe.
@alle : damit ihr mich nicht immer mit PO184 ansprechen müsst ... ich bin´s : Oliver :jump: