ZitatAlles anzeigenOriginal von Bremmo
Also die Nummer von meinem FOH bekommt PO184 nicht. Die gebe ich gerne einem anderen netten Mitglied, der freundlich nachfragen kann.
Ich habe bei PO184 das Gefühl, das das nicht gut geht.
Denn ich will meinen Ruf bei meinem FOH nicht unnötig in den Dreck ziehen lassen.
Was mich mal interessieren würde: wann hast du denn bestellt PO184?
Ich habe am 2. August bestellt bei einem sehr kleinen FOH (es passen zwei Autos auf seine Ausstellungsfläche, es gibt eine kleine Werkstatt und eine nette Sekretärin).
Wo hast du bestellt? In einem großem Autohaus, das große Rabatte gibt?
... tja Bremmo, ich habs mir fast gedacht ... wäre doch eine ideale Möglichkeit gewesen deine "Gerüchte" durch eine zweite Person bestätigen zu lassen ... aber nein ... lieber weinen und mit dem Finger auf den bösen PO184 zeigen.
Das Thema Corsa D nervt mich einfach nur noch und ich habe keinen Bock mehr auf irgendwelche Gerüchte ...
Ich habe übrigens meinen Corsa bei Opel Schlattmann in Melle bestellt, ein kleiner bis mittlerer Kleinstadt-Betrieb : 05422-94100. Ich habe bei Herrn Kruse unterschrieben und zwar am 30.08.2006.
Warum alles in der Welt sollte Bremmos Corsa zu nicht bauen sein, wenn er 4 Wochen vor mir bestellt hat und es bei mir keine Probleme gibt ?