Könntest du so machen. Müsstest aber den Tacho neu angleichen, da der abrollumfang sich verringert. Reintheoretisch würdest du statt 100 km/h vllt nurnoch 90 km/h
Beiträge von Corsa\/SPN
-
-
Na das hört sich doch gut an. Wegen dem gerückt mach mal ein Streichholz an und wieder ausmachen. Oder einfach mal ordentlich durchlüften
-
Sieht aus wie flugrost. Versuche mal mit Politur ob du sie wegbekommst.
-
Na dann erstmal hallöchen
Was haste denn bisher so an deinem Corsa gebastelt?
Ps.: Bilder wären eine Bereicherung
-
Das ist mir schon klar War ja auch nur mal so um zu schauen
-
so Sommerräder sind nun auch drauf. Hab da mal die 19" draufgehalten vom pempasbomber alias Hyundai i40
Also stehen dem Corsa eigentlich ganz gut
-
na da bin ich ja mal gespannt ;D
Sehen so erstmal richtig schick aus!!!
Viel spaß damit und immer lieb zu den Bordsteinen sein :D:D:D:D -
Moin und willkommen.
Noch einer ausm Osten das ist fein Ich komme auch daher aber mehr südlich Cottbuser Ecke. Da bin ich ja mal auf die Bilder gespannt -
So nach 3 anläufen habe ich es heute endlich Geschäft das Original Radio gegen eines von pioneer zu tauschen. Strom habe ich vom Zigaretten Anzünder geholt mit einigen blessuren an den Händen . Klanglich ist es top. Erstaunlich was die originalboxen so leisten können. Bilder folgen demnächst. Jetzt ist erstmal Karneval angesagt
Nun muss ich noch schauen ob ich die mittelkonsole foliere.Lg Corsa\/Spn
-
Meines Wissens ist es die nebelschlussleuchte. Musst du vom vauxhall Corsa dir noch ne Rückleuchte besorgen dann dürfte es funktionieren damit du sie beim Rückwärtsgang anbekommst bzw so machen wie du es geschrieben hast. Fehlermeldung dürfte meines Wissens nicht kommen. Höchstens wenn du die nebelschlussleuchte anmachst.