Warum alles so kompliziert??
alles abbauen das einzige was ich abgebaut habe war das Radio alles andere kann man superleicht verstecken!!
Erstens:
StromLeitung für den Verstärker liegt da richtig, aber du hättest das nicht abbauen müssen durch den Teppich hättest du das da einfach von unten reinschieben können!
Zweitens:
ChinchLeitung hättest du nach dem das Radio draußen ist, einfach durch stecken können (da passt mein ganzer Arm rein! )
und dann genau so einfach durch drücken.
Drittens:
Masse für den Verstärker einfach die Schraube im Kofferaum für den Sitz lösen Masse dran schraube festmachen! Kein Sitz ausbauen oder sonst was.
Viertens:
Wenn ich lust gehabt hätte wär ich auch an den Zigarettenanschluss gegangen für die Remote. Hatte aber keine Zeit und keine Lust jetzt läuft sie mit Schalter =P
Das ist sehr posiiv
Aber schaut sehr gut aus. Sieht bei mir auch so aus bis auf ein anderes Radio. Schade das du den schwarzen Rahmen nicht benutzt hast das hätte meines wissens auch gepasst. wollte mir auch so eins kaufen aber hmm der preis =/ bin ja nur azubi
Aber gute Arbeit
MFG
Achso was willst du mit 25mm²??? Da kannst ja ein Kraftwerk mit betreiben 10 oder 16mm² hätten voll und ganz gereicht!