ach du heilige scheiße das hört sich so teuer alles an :o
ich hoffe die bitten mich da nicht zur kasse. :(((
Beiträge von eric1337
-
-
ois klari ich dank dir mach ich mal so ich schau das ich noch paar aufnahmen zambekomme die i h dann eben reinstelle!
-
oke und das geht einfach so mit trrmin beim häusler oder wie?
-
meinste? ich hab glaub ich auch mal nach langer fahrt und wieder anmachen die steuerkette einmal klackern hören bin mir aber ehrlich nicht sicher obs die tatsache war? das kommt ab und zu einfach viel zu sporadisch....
-
scheckheft*
-
der corsa hat erst 32.000km aufm tacho :o hab den beim häusler gekauft ist auch schreckhaft gepflegt
-
Hey Corsa Faher/innen
könntet ihr mal hin hörn ob es sich in dem fall um eine kaputte steuerkette handelt?
wäre euch sehr dankbar!
lg EricLink zum Video findet ihr hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
echt schickes teil! wünsch dir allseits gute fahrt und viel spaß mit deinem corsa!!
ld eric -
Habs heuso habs herade eben mit dem scheinwerfer ausgetestet :'D der geht ja doch so aus wies in der bedienungsanleitung steh... hätte ich die mal lieber vorher gelesen, dachte schon nen relai oder so wäre kaputt.
Trotzdem danke für die hilfe!
Grüße Eric -
Hab gerade in der Bedienungsanleitung gelesen, dass sich der heckscheibenwischer durch erneutes Hebel nach vorn drücken wieder ausschalten lässt... stimmt das? werds mal morgen in der früh gleich austesten hab ich bis jetzt ehrlich gesagt noch nicht ausgetestet