Ach die aus meinem Link wären nicht mal mit Widerständen?
Na tolle Sache. Als Auto Laie ( Als das ich mich nicht mal ansatzweise betrachten würde ) hat man bei diesen ganzen Billig Produkten und dubiosen Internetseiten die Wirken wie aus 1995 keine Chance, überall fehlen Informationen, oder es wird gar gelogen Thema Zulassung. Nur bei diesem Thema Tuning bin ich absoluter Laie, mein Interesse berief sich sonst eher auf Motor und Mechanik.
Tom. Hast du da konkrete Links die du mir an die Hand geben kannst?
Das hier z.b.? wäre ja genau das was ich suche http://www.fuers-auto.de/produ…ueckleuchten-schwarz.html
Aber hier fehlen mir auch paar Infos. Hersteller? Neuware, oder wo kommen die her?
Wie siehts aus mit der Qualität? Schaffen die Winter? sind die nach 2 Sommer bei 35 Grad Matt oder rissig? Ich wasche mein Auto ausschließlich per hand und oder Hochdruck Wäsche, kann ich da dann irgendwann Nemos drin nzüchten oder sind die dicht?
Exakt diesen Scheinwerfer sieht man von diversen marken, von 212 Euro bis 270. Sehr viele Schreiben das die nichts Taugen, besonders Sonar nicht. Aber das sieht für mich wie ein und die selbe Firma aus.
Meine Originalen Scheinwerfer werden mein Auto wohl bei weitem überleben, wie siehts mit so tuning zeug aus muss ich da jedes Jahr neue kaufen?
Bin bei sowas echt zu ängstlich