will einfach nur tel können und das ich USB habe
Beiträge von Hifonics
-
-
Also sagen wir mal so ich brauche das nicht wenn du es gebrauchen kannst kannst du es dir nehmen kein Ding für mich zur Opel muss ich ja sowieso um das jetzt habe ich was gelernt das CID zu prokramieren damit der Schlüssel wieder da ist und das tel Zeichen weg ist
-
habe kein Corsa sondern ein Opel Antara ein SUV
-
Altes navi raus und T&C rein aber das Display brauche ich doch da läuft doch der Bordcomputer und die Heizung drüber sonnst habe ich ja da ein Loch
-
-
Was ist CID also wenn ich über das Display oben Tele hören mich alle aber ich höre sie nicht sprächen wenn ich über das T&C Tele dann höre ich alle aber die mich nicht
-
Habe ein Opel Antara das ist ja alles gleich ob Astra Corsa
-
Ich hatte das dvd 100 drin Mikro ist da naive geht das Problem ist die uhp auch ja Aschaffenburg ist nicht weit
-
Ich komme aus Frankfurt am Main
Ich habe das Radio drin es geht alles bis auf das Tele. Und habe kein USB leider und habe gelesen mit dem Plug and Play Kabelbaum geht es einfach und schnell wenn mir jemand helfen kann wäre supi um mir das Kabel fertig zu machen würde das auch bezahlen danke -
Hallo ich brauche ein Plug and Play Kabelbaum Opel Touch and Connect Wie und wo bekomme ich sowas
Mit freundlichen Grüßen