ZitatOriginal von ogherby
Nee mit Reifen.com nicht, weil die eh die Felge nicht im Sortiment haben. finde reifen.com auch nicht so gut....die meisten die dort arbeiten haben kaum ahnung, finde den Service da auch unter aller S.., und meisst drehen sie einen alte Reifen an.
habe aber gerade mal geschaut, mit der Borbet Felge und die reifengröße die du haben willst. Da brauchste aber nicht zum Tüv zur abnahme......
Also meine Winterreifen, die ich mir da letzten Herbst gekauft habe, hatten ein ganz aktuelles Herstellungsdatum. Konnte mich nicht beklagen.
Bist du dir sicher, dass ich damit nicht zum Tüv muss? Ich habe auf der Homepage von Opel auch mal nachgeschaut. Und da standen folgende Größenkombis zur Auswahl, bei denen ich wohl nicht zum Tüv muss: U.A. 195/55R16 87H
215/45R17 87V
hab aber eh keine Ahnung.
Die Hankook Reifen hab ich mir nochmal im Netz angeschaut. Die haben sogar einen Felgenschutz dran (die Conti aber auch).
Sind die Hankook auch schlauchlos?
Ich glaube wenn ich mir jetzt noch das Vorgängermodell von Conti hole, ist das nicht so schlau, oder? Da wo doch nächsten Monat der neue Reifen rauskommt. Hankook ist ja auch viel günstiger.