Hallo, weiß allerdings nicht, ob ich hier richtig bin, da es bestimmt nicht die ersten Mängel sind....ist ja ein Gebrauchtwagen.
1. wenn ich ganz langsam durch einen Schlagloch-Weg fahre, dann hört es sich so an, als ob der Fahrersitz unten knarrt. Vielleicht kommt das Geräusch auch woanders her. Hab`s beim Opelhändler schon erwähnt, wurde aber nichts gemacht/bzw. gefunden.
2. Ab 100 Kmh beginnt ein Flatter-Geräusch vorne rechts an der Windschutzscheibe. Kann von innen oder von außen kommen. Vielleicht aus der Lüftungsdüse? Hab es schon untersucht und nichts gefunden. Vielleicht sitzt etwas in der Lüftungsdüse? Da hab ich noch nicht reingeguckt.
- Jetzt soll ich meinen für eine Rückrufaktion anmelden, die bis Ende dieses Jahres geht: Batterieabdeckung, damit keine Flüssigkeit eintritt (oder so ähnlich) Habt ihr das auch machen lassen?
- Und ich bekomme eine neue Heckscheibenwischerabdeckung, weil die abgefallen ist.
Habe gefragt, ob ich während mein Fahrzeug zur Rückrufaktion beim Händler steht, einen Leihwagen kostenlos bekomme: Nein.
Ist das richtig, dass man dann keinen Leihwagen bekommt?