Beiträge von Speedfreak

Haloo IronViper.

Ich gebe Dir sicherlich recht, das es genügend Punkte an dem OPC gibt um Ihn defintiv zu erkennen(Stand gestern auch zufällig hinter einem Corsa OPC in Saphirschwarz an der Ampel).

Fakt ist aber, dass es bestimmte Automobile gibt die nur in einer Farbe richtig geil aussehen (z.B. ein Ferrari in rot, ein Lamborghini in gelb, ein Focus ST in Orange usw.)

Dazu gehören auch die OPC-Modelle. :P

Aber jeder nach seinem Geschmack. Sonst würden wir vielleicht noch alle mit einem VW-Transporte in Weiß fahren. :zzz:

Wie schon gesagt - ich wünsche Dir nach wie vor viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil Spass mit deinem nicht so ganz auffälligem OPC in schwarz. Gut aussehen tut der Corsa allemal, sonst würde ich ja keinen fahren. :D

CU

^

Hallo IronViper.

Auch von mir viel Spass mit dem Kleinen.

Meiner Meinung nach gehört so ein Auto aber nur in einer Farbe auf die Straße und zwar in "Ardenblau".

Der geht ja so völlig unter im Straßenverkehr. Sieht ählilch meinem auch schwarzem Corsa Sport mit OPC-Line-Paket aus. Als waschechter OPC viel zu langweilig. :bla:

Ich persönlich "verstecke" meinen Corsa lieber wenn ich im Straßenverkehr mitschwimme, da er leider nicht so viel Power wie Dein OPC hat. Wenn ich aber so eine Granate fahren würde, dann auffallen um jeden Preis. :evil:

Wie schon gesagt (oder besser geschrieben) ist das meine Meinung. Du wirst schon Deine Gründe gehabt haben das Du dir den "Kleinen" in schwarz gekauft hast. :bow:

Nichts für ungut und noch einen schönen Tag.

Grüße aus dem Sauerland.

CU

Hallo liebe Gemeinde.

Möchte gerne meinen kleinen Wilden ein wenig aufrüsten.

Und zwar mit

1. OPC-Alu-Pedalen
    2. OPC Einstiegsverkleidung

Da diese Teile ja "orschinoal" Opel sind eine Frage:

Kann mir jemand von Euch die Teile-Nr. und ggf. die Preise verraten?

Kommt jetzt aber bitte nicht mit:"Frage doch beim FOH nach." :rolleyes:

Einfach nur eine kurze präzise Antwort wenn Euch die Nummern und/oder die Preise bekannt sind. Gerne auch per PN. :bow:

Vorab vielen Dank.

CU

Hallo.

Hatte meinen kleinen Wilden am Mittwoch beim FOH.

Was wurde gemacht?

Der "Türschlossbügel" im Türrahmen mit einem Band verstärkt. :wb:

Der Mechaniker meinte, das dieses Problem bei anderen Modellen bereits aufgetreten ist. Er wolle damit warten bis neue modifizierte Schlösser verfügbar sind. :shoot:

War leider nicht persönlich vor Ort, deshalb konnte ich Ihm leider nicht widersprechen.

Wollte mich jetzt selber mal daran begeben, da das Knacken zwar geringer geworden, aber leider noch immer da ist.

Langsam nervt es. X(

Eine Frage an die Experten unter Euch:

Was benötige ich dafür?

Vorab vielen Dank.

CU

Guten Morgen.

Ich wollte doch noch einmal auf meine Frage zurückkommen.

Hat jetzt jemand dazu mal eine Antwort? :bow:

CU

Hallo.

Und in welcher Konstellation hat man diese Sonderausstattung?

Diese Funktion möchte ich nämlich gerne haben wird aber auch bei mir übersprungen. :bla:

Eine Antwort darauf wurde - so meine ich - auch noch nicht gegeben. :wb:

CU

Hallo Oli.

Bin ja bei fast jedem Punkt fündig geworden.

Trotzdem bleibt eine Frage für mich offen:

Wann verfügt ein Corsa über die Funktion "Selektives Öffnen"?

Mein Handbuch hat mir darüber leider auch keine Info´s geben können und einstellen kann ich es leider auch nicht. :bla:

Bin ich einfach nur zu blöd oder kann mir jemand helfen? :bow:

CU

Zitat

Original von Platinum1985
    Glückwunsch.. Echt geiles Auto.. Allerdings musst den schwarzen Flitzer oft putzen das er immer sooo gut da steht.. wie mein Metro auch sehr empfindlich.. Colles Auto

Hallo.

Das mit dem putzen muss ich erst noch ausprobieren. Hatte bisher immer pflegeleichte Farben.

Meiner Meinung nach sieht der Kleine aber auch nur in Schwarz oder in Ardenblau als OPC super aus. :tongue:

Wer schön sein will muss halt leiden und von Zeit zu Zeit auch mal mehr Pflege investieren. ;)

CU

Zitat

Original von thomas56

mit Sicherheit hast du dir das nicht eingebildet. Schwarz, 3 türig und OPC Line > das muss ein wahrer Hingucker sein. Bin gespannt wie ein Flitzebogen auf deine ersten Bilder :jump: :jump:

Hallo.

Guckst Du hier.

CU