Der Scheinwerfer ist ausgebaut aber ich bekomme diese Blinkerbirnchennicht raus
Beiträge von schwabe70
-
-
Hallo ich habe eine frage wie kann man dass Blinkerbirnchen im Frontscheinwerfer wechseln beim Opel Corsa D Facelift.
ich finde nichts in Youtube oder ähnliches.
Bitte um Hilfe
-
kann mir jemand sagen wie die Pins heisen wo man die PINs einzeln her bekommt und wie die maße sind für den stecker vom PIN 20 lenkstockhebel und in den stecker vom PIN 41 BCM stecken muss und wo man die her bekommt ist dringend bitte um antworten.
Danke schön
-
Ich Habe ein BCM mit der Nummer 13367919 ist dies für Tempomat nachrüstung geeignet und kann es sein wenn dass Kabel vom PIN 20 vom Lenkstockhebel an PIN 41 nicht vorhanden ist ob man dann den Tempomat nicht im BCM freischalten kann
-
wie schwer ist es die birnen zu tauschen an einem opel corsa D facelift möchte die gelblichen gegen weiße austauschen
-
also soll ich dass mit den vogtland federn lassen hätte halt gerne gewusst was für dämpfer dafür gut sind
-
was für dämpfer würdet ihr mir empfehlen wenn ich 40 mm tieferlegung habe
-
ich dachte man brauche ab 40 mm tieferlegung gekürzte Dämpfer meine dämpfer haben jetzt knapp 54000 kilometer drauf
-
ich brauch nix zum posen ein etwas straferes fahrverhalten und eine dezente tieferlegung nix übertriebenes und geld spielt halt auch eine rolle würde die federn für 60 euro bekommen
-
Ich habe eine Frage ich fahre einen Opel Corsa D 2011 1,2 16V
ich würde günstig Vogtland Federn bekommen Tieferlegung ca.40 mm und mir TA Technix Dämpfer holen ist die Kompination gut oder eher nicht hatte noch nie Vogtland Federn und TA Technix Dämpfer.
Bitte um Erfahrungswerte
MFG