Moin,
schade. Hier kann man leider keine mp3s hochladen. Daher habe ich die zwei mp3s gezippt. Mit einer Zip-App kann man die auch auf dem Iphone entzippen. ;-
LG
Moin,
schade. Hier kann man leider keine mp3s hochladen. Daher habe ich die zwei mp3s gezippt. Mit einer Zip-App kann man die auch auf dem Iphone entzippen. ;-
LG
Hallo,
anbei mal 2 Audiodateien.
In der ersten fahre ich wiederholt die Straße entlang und immer seitlich über einen abgeflachten Bordstein.
In der zweiten fahre ich langsam gerade rückwärts und vorwärts über einen abgeflachten Bordstein.
Geräusch kommt, so meine ich, hauptsächlich von hinten. Vorne kann ich aber nicht 100 % ausschließen.
Lt. Werkstatt heute alles ok. Alles fest. Geräuschursachen sind nicht auszumachen.
Hab da aber Bedenken und Ängste, dass doch was lose sein könnte.
Was käme da infrage?
Koppelstangen
Domlager
Stoßdämpfer
Achse
...
Dankeschön.
LG
Der passt zu 100 % hinten. Der passt auf die gesamte Fläche, also auf die größere und kleinere Scheibe. Da hinten ein Baby sitzt, muss die gesamte Fläche abgedunkelt werden, da durch die kleinere Scheibe eben immer noch die Sonne durchscheinen und somit blenden kann, wenn ich auf der größeren Scheibe son Ding mit Saugnäpfen habe.
Hallo,
vor einigen Wochen aufm Flohmarkt nen Sonnenschutz für die hinteren Seitenscheiben gekauft.
Waren so Clips dabei.
Dachte, ich kriegs hin. Is aber nicht so.
Wie und wo muss ich denn die Clips befestigen, damit ich wiederum den Sonnenschutz in die Clips bekomme? Aber irgendwie passt aber der Rahmen des Sonnenschutz gar nicht in den Clip rein! o_O
Auf dem Sonnenschutz steht keine Marke. GM isses so wohl nicht.
Wollte schon ringsrum doppelseitiges Klebeband anbringen.
Habt ihr da bitte Ideen, wie das funktioniert?
Kann ich vllt irgendwo passende Clips bestellen?
Dankeschön.
LG
Hallo,
so, jetzt hat es meinen fast 5 Jahre alten Corsachen auch erwischt, den ich jetzt seit 3/4 Jahr habe.
Angefangen hats mit Leuchten von Motorkontrolle- und ABS-Lämpchen, dann Ruckeln. Dann ging die Klimaanlage auch nicht mehr. Also in die Werkstatt, mit Garantie in der Hinterhand, kann ja nicht so teuer werden (CarGarantie, Opel zertifizierte Gebrauchtwagen für ein Jahr).
Lt. Werkstatt sind defekt:
der Klimakondensator
und das Zündmodul ist oxidiert
Lt. Werkstatt übernimmt die Garantie 100 % bzgl. der Lohnkosten beim Kondenstator und 80 % der Materialkosten. Die Zündspule ist angeblich nicht von der Garantie abgedeckt.
In der Garantie steht aber: "Die Garantie umfasst: h) elektrische Anlage ..., Zündspule, ..."
Es ist der Garantie auch nichts zu entnehmen, dass das dann doch irgendwie ausgeschlossen ist.
Abzgl. der Kosten, die die Garantie übernimmt, bleiben noch ca. 700 € inkl. MwSt.
Ich verstehe nicht, warum die Zündspule nicht von der Garantie abgedeckt sein soll, obwohl es dort drinsteht.
Kennt ihr euch damit aus - auch mit den Kosten?
Finde ich irgendwie komisch und nicht gerade billig.
LG
Woran erkannt, dass keine Fahrersitz-Höhenverstellung vorhanden ist? Dass es das noch gibt!? O_O
Was ist TID?
Hallo,
was haltet ihr von
http://www.autoscout24.de/angebote/-288256588
http://www.autoscout24.de/angebote/-290448576
Worauf ist bei der Begutachtung und der Probefahrt besonders zu achten?
Dankeschön.
LG