ich hab leider den komplett gegossenen
Beiträge von jopaul
-
-
Hi Mad81,
kannst du gerne machen, mal schauen ob ich mir das zu traue -
für jemanden der es kann....
-
Danke für die Info aber das ist mir zu kompliziert
dann verkaufe ich es halt wieder und hole mir ein ordentliches Radio.
-
der Quadlock passt dann nicht mehr aufs radio wenn ich den Aux/Klinke einstecke...
wie soll das gehen? Hilfeee -
Hilfeeee, hab beim Autohaus angerufen die hat mir irgendwas vom Kabelbaum hinter dem Radio erzählt ob der auch einen Aux Anschluss hat und wenn nicht muss der Elektriker
da einen "dran stricken" das wären dann 2 Stunden arbeit für stolze 260€!!!!!!!!!!!!!!!?????????? Hab ihr gesagt das ich das Radio einfach eins zu eins tauschen will und ich den Aux Kabel mit Klinke
schon habe.Kannst Du das auch verheiraten? Komme aus Köln, und wenn ja was nimmst Du dafür?
LG
-
Hallo zusammen,
habe nun endlich ein Radio ergattern können. Muss ich mein altes Radio erst entheiraten oder einfach raus und das neue rein und ab zu Opel
zum verheiraten? Habe nicht vor das alte Radio zu verkaufen, das hebe ich mal für den Notfall auf. Könnte ich das neue einfach einbauen mit dem Aux Kabel dran oder müssen
die bei Opel hinten an das Radio dran??Ich würde gerne ohne grossen Aufwand einfach die Blende (am besten samt Regler usw.) einfach einszueins tauschen.
-
Danke Jungs!
LG Melanie
-
Das ist mir dann doch zu teuer
Aber das neue Radio müsste ich mit meinem Auto verheiraten? Dafür braucht man den Code nicht?
Kannst du mir noch einen Tip wegen der Blende geben ob man die tauschen kann? Hab nämlich dieses Satin/Stone oder Champagner...
und meistens findet man nur schwarz. -
Danke!
Ok, so habe ich es mir fast gedacht.
Viele wissen ja garnicht beim Verkauf dass ihr Radio AUX hat, dies sieht man ja auf dem Aufkleber oben drauf.
Woran erkenne ich denn ob das Radio USB hat wenn in der Artikelbeschreibung nix davon steht? Oder hat das Radio
dann vorne einen USB Eingang?