wenn sich ein user aber am 07.11 anmeldet keine Vorstellung etc. macht, und am 07.11 so einen Beitrag verfasst, dazu noch eine E-Mailadresse auf seinem Profil angegeben hat dich auch in anderen Foren eindeutig zugeordnet werden können/konnten, dann macht man sich schon seine Gedanken oder nicht? Dazu ohne Ortsangabe etc. pp....
Wenn jedes Auto anderst ist, warum gibt es dann von Opel exakt 2 Datenstände für das Fahrzeug? Somit laufen 99% aller Modelle also wirklich richtig schlecht sehe ich das richtig?
Wird bei RGS vor jeder Leistungsoptimierung der Turbolader ausgebebaut um die Abgastemperatur ordnungsgemäß zu messen? Das wäre natürlich ein super Service!
Zum Kundenfahrzeug:
Der Kunde hat eine Abgasanlage ab Kat sowie ein Vorkatersatzrohr verbaut! Weiterhin eine Airbox in Wagenfarbe ( Eigenentwicklung), selbstverständlich ein geschlossenes System, damit das Fahrzeug immer schön Kaltluft bekommt und ab nächster Woche einen Ladeluftkühler, ebenfalls eine Eigenentwicklung! Die Leistung wird nach dem Umbau auf den LLK bei ca. 230 PS liegen! Ca. bedeutet +/-, nur zur Information!
Das Fahrzeug wird in Essen auf der Motorshow zu bewundern sein! ( entweder auf unserem Stand oder 10 min von der Messe weg bei MTB- Fahrzeugtechnik)Jeder kann kommen und sich das ganze anschauen!
Selbstverständlich wird ein Leistungsdiagramm folgen!
Und jetzt habe ich noch zu arbeiten, ich möchte schließlich auch ins Wochenende!