ich habe die möglichkeit die innenbeleuchtung zu dimmen aber das gelb graue kabel führt keine 12 volt welche adern kann ich also nehemen
Beiträge von bumbumb
-
-
und an welche soll ich gehen
-
so das kabel liegt schon bis zum lichtschalter. Jetzt brauche ich die pin belegung nur noch um dieauffindbeleuchtung zum leuchten zu bringen. Vielen dank bumbumb
-
ich brauche nur zündungsplus, dachte es liegt am am Lichtschalter platz vor. kannst du mir helfen. Wo kann ich es sonst abgreifen.
-
hallo danke es waere super ich brauche eigendlich nur noch zündungsplus. Das wollte ich vom lichtschalter nehmen. Kannst du mir die kabelfarbe mitteilen. Vielen dank
Gelb grau ist es nicht dieses hat zu 0.23volt was ja für die aufindbeleuchtung ist -
hallo,
danke für deine Rückantwort also mir fehlt lila blau. Dieses Kabe ich neu zum Lichtschalter gelegt. Aber wo kann ich es anschließen. hast du eine Idee.
Der gelb grau für die IRB hat nicht funktioniert. -
hallo
ich habe ihn an gelb grau angeschlossen. Leider leuchten die Lampen in den Schaltern nicht. Obwohl gelb grau die IRB ist. Was ist falsch?
könnt ihr mir helfen?
danke bumbumb -
hallo
ich habe ihn an gelb grau angeschlossen. Leider leuchten die Lampen in den Schaltern nicht. Obwohl gelb grau die IRB ist. Was ist falsch?
könnt ihr mir helfen?
danke bumbumb -
Hallo,
danke für deine Info, was würdest du machen. Oder soll ich vom Zigarettenanzünder Zündungsplus nehmen.
Welches deiner Kabel wäre dem am Lichtschalter das richtig. Bitte helfe mir nochmal.
vielen Dank bumbumb -
nein leider nicht sonst hätte ich es davon genommen