Beiträge von Pady

Hey Christoph1986 der blaue schlauch ist leider nicht dabei aber einfach mal beim os-performance anrufen und nachfragen

und des mit dem aufnehmen ist ein bissle schlecht hab ja zusätzlich ein blow off und ein externes waste gate verbaut man hört die aibox kaum noch herraus weil des alles so mega pfeift und macht

aber die investition lohnt sich auf jedenfall

Guten Tag

Der OS-Performans biete au noch Body wie auch Leistungsstufen an einfach mal reinschauen es lohnt sich

mfg pady

Guten Abend liebe OPC und GSI fahrer,

endlich hab ich meine kleine Rakete wieder :]
    Mein OPC war bei MTB-Fahrzeugtechnik in Essen. hab ihn dort auf dem Leistungsprüfstand einstellen lassen des Teil läuft jetzt wie Hölle kein Vergleich zu voher. Richtig Leistung im unteren wie auch im oberen Drehzahlbereich.

Das Ansauggeräusch wurde durch das geänderte OS-P Ansaugrohr nochmals deutlicher.

Gestern super Vergleich Porsche Cayman Facelift mit 265 PS. Fahrer ein Kollege aus meiner Abteilung gegen mein OPC 232 PS auf der Autobahn bei 100 km/h im 3.Gang bis 150 Km/h kein Problem für den OPC, und ab 150Km/h hatte der Cayman leicht die Nase vorn.

Aber des wirds sich bald Ändern dann sieht des ganz anderst aus :D

Im Januar großer Umbau "OS-Performance Stufe 4 "

Guten Abend Corsa friends

hab mir die Airbox von OS- Performans gekauft und natürlich voll zufrieden, das Ansprechverhalten hat sich deutlich verbessert der sound wie die Optik ist dezent und einfach geill

Guten abend zusammen,

wollte mich nur mal kurz vorstellen
    mein Name isch Patrick Fink bin 21 Jahre alt und wohne in Großbottwar schee im ländle naja.

Arbeite in Zuffenhausen als Kfz. Mechatroniker. Fahre seid 3 Monat ein Corsa OPC in Ardenau Blau mit einigen spezial teilen von os-performans

Des ding läuft wie sau