Steuerkette und Spanner ersetzen, Verbundarbeit, Steuergehäusedichtung ersetzen, Ölpumpe aus und einbauen
Kette
Schiene
Führung
Schiene
Stift
Spanner
Schraube
Dichtung 5x
Riemen
+Inspektion
+ Wellendichtring
Kühlsystem spülen
Motorraumabdeckungg unten
Gewinde im Zylinderkopf instandsetzen, Gewindesatz
Motorabdeckung vorne
Keilrippenriemen und Wasserpumpe sind mittlerweile auch neu.
Alles Orginal Opel Teile. Ich denke mal, bei Opel machen die das alles nach Werksvorgabe? Letztlicht weiß nur der Schlosser, was die tatsächlich in der Werkstatt gemacht haben. Ich warte jetzt noch ne Woche ab, wenn sich der Motorlauf verschlechtert, gebe ich den Wagen bei Opel zur Diagnose ab und hoffe, daß ich nicht schon wieder so viel Geld reinstecken kann.