Ngk vline 53
Beru Upt2
Bosch N40
Ngk vline 53
Beru Upt2
Bosch N40
Vielleicht sind die Zündkerzen inkompatibel oder einfach Schrott. Ich hatte mir NGK gekauft, da war an der Metallkante Keramikstaub und siehe da, die waren innen gebrochen. Hätte ich die reingemacht, wäre der Motor im A. gewesen. Made in Thailand Schrott. Ich habe nun Beru UPT2 gekauft. Ich würde die Kerzen neu machen sowie auch die Zündspule. DIe hat evtl. auch einen weg an Deiner Karre. Sonst hatte ich immer die NGK V-Line 53 drin, seit die Made in Thailand sind, taugt die Qualität nix mehr. Oder Bosch NO40 4er Pack nehmen.
Luftmassenmesser erstmal tauschen. Kostet 10 Euro, kann man selber machen.
150ml Ceratec zum Motoröl geben, dann rappelt nichts mehr.
Die müssen neu programmiert werden. Alle Schlüssel mit in die Werkstatt nehmen. Wenn die fertig sind, auch checken, ob die sich drehen lassen im Schloss, inklusive Tankschloss. Bei mir war der erste Schlüssel Murks und musste nochmal getauscht werden. Mußte 4x zur Werkstatt für einen neuen Schlüssel.250 Euro, unfassbar.
Kurbelwellensensor tauschen.
Kurbelwellensensor tauschen. Nur Bosch kaufen. Sitzt auf der Beifahrerseite, nähe Radkasten.
Bei mir war das auch. Habe einen (
gekauft und einbauen lassen. Seitdem ist Ruhe.
Lass Kurbelwellensensor tauschen,dann springt er an
Bei der Dichtung fragst du besser nach, welche optimal passt anhand der Maße.