wird in Werkstatt ausprobiert,bitte warten
Beiträge von uwe41
-
-
Hallo Luca,
die Klimaanlage ist unabhängig vom Quietschen Keilriemen und Spannrolle wurden vor ca. 2 Jahren schon gewechselt .Bei Drehzahlerhöhung ca.1500 U/min. ist nichts mehr zu hören.Riemenscheibe ist unauffällig.
-
Hallo Gemeinde,
beim Starten des kalten 1,7l CDTi ist ein Quietschen des Keilrippenriemens zu hören. Riemen und Spannrolle sind gewechselt, trotzdem tritt das Geräusch im Leerlauf auf. Wo kann ich noch suchen? Freundlichst Uwe
-
Hallo zusammen, das Problem hatte mein 1,7cdti auch. Nach Wechsel der Zumeßeinheit der Hochdruckpumpe war das Thema erledigt. Grüße Uwe
-
Hallo Gemeinde,
nach 13 Jahren Gebrauch beginnt sich das Sonnensegel im Rahmen des Panoramafensters zulösen.Hat jemand eine Idee,wie man ohne großen Aufwand ( ohne Ausbau des gesamten Panoramafensters) das Segel befestigen kann.Die Klebespur ist doch sehr eng. Danke an alle -
Hallo Gemeinde,
ist es sinnvoll,nach 12 jährigem Betrieb beim 6gang Getriebe einen Ölwechsel vorzunehmen. Die Werkstatt Opel original meint :Nein -
Hallo Corsa Freunde,
bei unserem Corsa D knacken ständig die Fangbänder.Was ist zu tun? -
Laß die Zumeßeinheit an der Hochdruckpumpe prüfen, bei mir wurde sie ersetzt.Kosten ca. 250,00€
-
Hallo Gemeinde,
wird beim Zahnriemenwechsel beim 1,7 DTR Diesel auch die Wasserpumpe gewechselt ? -
Hallo Gemeinde, habe bisher noch keine anregung bekommen, wie bei unserem Corsa D das Durchhängen des Sonnenschutzrollo zu Ändern ist.