Beiträge von saschax11

    zum glück gibt es verschiedene geschmäcker!!
    muß allerdings auch sagen das der wagen live besser aussieht als auf den schlechten fotos.
    mir persönlich wäre ein ganz weißer eh lieber gewesen.der rote war aber nun mal ein schnapp also scheiß auf die farbe der motor ist wichtig,oder???

    Sorry aber ich muß dich leicht berichtigen.war zwar noch auf keinem prüfstand aber mit der ausstattung etc. sollte er laut eds ca 230PS haben.grins :jump: :bow:

    Hallo
    Mit dem Einfahren ist so ne Sache.Der Motor hat die ersten paar Tausend KM eh nicht die volle Leistung!Du wirst merken das die Leistung von Km zu Km mehr wird.Je mehr Leistung um so besser gehts dem Motor.Also GAS geben.
    Und der Schaltpunkt ist wirklich relativ.Ist glaube ich wirklich von Motor zu Motor unterschiedlich.Beim fahren wirst Du merken wie und wann es dem Kleinen am Besten gefällt.
    Und der drehzahlbegrenzer ist zum Schutz vor Schäden da!!!
    Deshalb kein Problem wenn Du mal so hoch drehst.
    Passiert mir leider auch oftmals beim Überholen.Der Kleine dreht nun mal sehr schnell hoch und je nach Straßenverhältnissen passiert es nun mal das das Schalten nicht so schnell funktioniert wie man es hätte.Aber dem Motor macht das nichts aus!!!

    Coole Sache
    Habe von meinem FOH ein Gutachten bekommen.
    Bzw. eine Bescheinigung von Opel in der steht das man auf den Original Opel 17" Felgen auch winterreifen fahren darf in gleicher Dimension wie die Sommer.
    Der Preis war der Hammer! Null Komma Nix
    Also fahre ich auf der Sicheren Seite

    Hi
    Also mein FOH hat mir auch 17" als Winterdecken verkauft!
    Bzw. hat Er mir als Bonus für Freundlichkeit mitgeliefert!
    Auf dieFrage meinerseits das ich Diese laut Zertifikat garnicht fahren darf
    Antwortete Er:Es sind ja Originalfelgen deshalb null Problemo!!!
    Naja ich warte mal die erste Kontrolle der Rennleitung ab

    Der zweite Versuch
    Hallo
    Habe da ne kleine Frage
    Schon sämtliche Beiträge durchsucht aber leider keine Antwort gefunden.
    Habe ab der ersten Woche unter meinem OPC eine Bastuckanlage.
    Mittelrohr und Endschalldämpfer.Hat sich nach 2000 KM auch schon recht gut angehört.Die Leistung würde ich sagen ist gleich geblieben.
    Jetzt habe ich seid 2 Wochen ein VKER montiert.
    Der Klang ist jetzt richtig Böse geworden,echt Klasse!!
    Aber ich finde der Wagen hat jetzt irgendwie weniger Leistung.
    Klar fährt Er noch Tachoanschlag und beschleunigt auch gut aber ich habe das Gefühl das etwas fehlt.
    Muß ich vielleicht noch etwas anderes verändern da sich der Staudruck geändert hat?
    Besten Dank für Info