ZitatOriginal von Jay
Bei BMW gehn die Jungs mit mir zum Auto, machen mit mit eine Besichtigung aussen und innen (Haube) und dabei kommt dann auch der Hinweis wegen dem Waschwasser! Was die dann machen und nicht berechnen, steht auf einem anderen Blatt (dafür ist die Inspektion auch dreimal so teuer )
Gruß
Jay
Das ist schon richtig, leider hat man einfach nicht die Zeit um den Kunden auf alles hinzuweisen. Zumal immernoch 95% der Kunden keine Direktannahme wünschen und sich überrumpelt fühlen, wenn man sich das Fahrzeug bei der Annahme nur anschut um ggf. Vorbeschädigungen zu dokumentieren. Und selbst wenn es bis zu einer Direktannahme kommt sind die Zeiten dafür sehr knapp. Ich kann mir die Zeiten, die ich mir für den jeweiligen Kunden zur Direktannahme nehme zwar selbst im Vorfeld einteilen, dennoch werden immer fragen offen bleiben und es wird auch immer zu Unstimmigkeiten kommen. :bla:
Daher hoffe ich, dass ihr eure Bedenken nicht nur hier mitteilt sondern auch eurem FOH offenbart, denn nur durch Kritik hat dieser die Chance etwas zu ändern und in folge auch zu verbessern.