Beiträge von Casper

wasch lieber mit der Hand sonst sieht das Dach bald aus wie ...
    Ansonsten is das wohl von Waschanlage zu Waschanlage unterschiedlich soll ja auch welche geben die Stadt Autoshampoo Spülmittel strecken weils billiger ist

hi ich suche Bilder von Duplexanlagen die nicht bei einem GSI oder OPC verbaut sind.
    Gerne auch mal von unten also sprich Unterboden und perfekt wäre mit OPC Line 1. Achja wenn ihr schon dabei seid schreibt doch eben noch dabei wer der Hersteller ist und wo ihr sie her habt

Wenn es kein LE ist ist es ein Mangel der behoben werden muss kann der Mangel nicht behoben werden kannst du vom Kaufvertrag zurücktreten.
    Vorrausgesetzt es existiert ein Zeuge oder es ist Vertraglich festgehalten worden

Telefonieren sowie bedienen deines Handys vorrausgesetzt bluetoothfähig über den Bordcomputer des Autos. Das bedienen beschränkt sich auf wählen abnehmen Telefonbuch durchblättern und bereits gewählte Nr. durchblättern

Mein kleiner hat gerade mal 1500km auf der Uhr.

Das sparsamste was ich bisher errreicht habe waren ca. 540km mit 35l ,davon ca.320km auf der Autobahn mit ca Tempo 140.

Das sind ca 6.5l
    So wenn ich fahre zu 90% Stadtverkehr und das ganze mit sehr zügiger Fahrweise fahr ich mit ca 7.2l und finde das vollkommen OK.

soweit ich weiss ist die TI noch nicht offizie,l sie ist bei uns per email durch unseren Distriktleiter eingegangen momentan hilft da wohl nur fragen sobald ich eine offizielle Nr. habe sag ich bescheid

Falls noch jemand probleme hat am Montag sind neue TI (Technische Informationen) bei den opel Händlern eingegangen betreffend "Bremsen Quitschen" dabei wird ein Mittel auf die Beläge aufgetragen und zwar auf die Belagseite. Dauer der Aktion ca 2 std da das Zeug in 2 Schichten aufgetragen wird und in die Klötz einziehen muss.

vielleicht hilft das ja dann letztendlich bei einem von euch

Zitat

Original von Schwarzer-GSI

sicher das du nicht das geräusch von der servo- anlage meinst diese.... nennen wir es mal "hupen"

Wenn er es schafft die Servo bei Tempo 80 bis zum Anschlag zu drehen

RESPEKT!!!!! :bow:

:D

Zu deinem Problem, schnapp dir den Werkstattmeister nehm ihn mit auf eine Probefahrt - du fährst - und fahr eine Strecke mit ihm wo es auf jeden fall auftritt. Wenn er dann noch sagt es sei normal wechsel den FOH. Ein für den Kunden störendes Geräusch in den ausmassen wie du es schilderst kann nicht normal sein.
    Ansonsten Auto auf die Hebebühne und mit nem Montiereisen alle Gelenke buchsen auseinanderdrücken irgendwo muss zuviel Spiel sein. Hast du einen nicht Serienmässigen Auspuffmontiert der vllt irgendwo anschlägt? Oder Ist der original ab Werk fehlerhaft montiert?